Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
(26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechter Service4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels war gut. Die Altstadt von Lagos, ist zu Fuß schnell zu erreichen. Die Zimmer waren groß, geräumig und immer sauber. Der Service hingegen war eher schlecht, das Personal war nicht wirklich bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein. Weiterer Kritikpunkt war die Gastronomie vor Ort. Das Frühstücks und Abendessen Angebot war sehr einfach und beschränkt. Hierbei gab es oft das gleiche und keinerlei grosse Auswahl. Ein weiterer sehr störender Punkt, waren die lästigen Möwen in der Hotelanlage. Des weiteren gab es vor Ort nur bedingt Internet Zugang(Wlan). Dieses konnte man nur in unregelmäßigen Abständen nutzen, da laut Hotelpersonal, der Browser überlastet war.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |