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Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Baustelle neben an
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abend Veranstaltung immer was anders. Enttäuscht hat uns das wir nach einer sehr langen und unverständlichen Reisen noch an der Rezeption auf unser Zimmer warten mussten. Unverständlich ist es uns auch das wir acht Tage vor unser Reise die Unterlagen und Flug Daten nach einer Anfrage bekommen haben was wäre gewesen wenn wir uns nicht selber nachgefragt hätten? Und wir haben uns extra den Flughafen Leipzig gewählt. Andere Reisengäste haben vier Wochen vorher bescheid bekommen das es Änderungen gibt und dafür eine Entschädigung bekommen. Wir sind sehr Enttäuscht von Sonnenklar.TV


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you for sharing your experience. We’re glad to hear that you enjoyed the evening events and the variety they offered. However, we deeply regret the inconvenience you experienced regarding the delay at check-in and the communication around your travel documents. We completely understand your frustration and will certainly address these issues with our partners to ensure that such situations do not happen again in the future. We also appreciate your feedback about the timing of your flight information and the lack of proactive updates. We understand how important clear and timely communication is, and we will work to improve in this area. Your feedback is valuable to us, and we hope to have the chance to restore your confidence in our