Personal an der Rezeption ist unfreundlich, bei Ankunft verlangte man von uns einen Hotel-Voucher, den es bei TUI nicht gibt, Die Angestellte hat dann aus unserer TUI-APP ein Dokument einer völlig anderen Reise heruntergeladen. Auch grüßte das Personal an der Rezeption nie. Der ältere, dickliche Oberkellner war beim abendlichen Servive auch schon mal alkoholisiert. Wenn man Pech hatte, wurde das Abendessen im Raum "Diana" serviert. Dieser Raum hatte weder Tageslicht noch Frischluftzufuhr (Corona). Wir fanden es verwunderlich, dass es in einem 4-Sterne-Haus für Vor- und Hauptspeise nur ein Besteck gab, dass vom Design noch nicht einmal zusammenpasste. Positiv zu bewerten ist das junge und engagierte Servicepersonal beim Abendessen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere die Annehmlichkeiten und den Service genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können!