- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben über einem Reisebüro gebucht aber wenn wir angekommen sind waren wir total überrascht.Das Zimmer die wir bekommen haben für 3 Erwachsene und den Eingang zwischen die Betten war super klein.Wenn wir an der Rezeption gefragt haben ob diese Hotel grösseres Zimmer haben wurde uns gesagt nein alles sind Standard Zimmer aber da gabs Appartements mit super viel Platz und renoviert ich hab mit meine Augen gesehen.Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns gesagt dass alles Zimmer sind neu renoviert aber was wir bekommen haben war nicht renoviert und nicht als ein Abreise Zimmer geputzt und ausser das das Hotel hat nur 3 STERNE auf keinen Fall 4 STERNE wie uns gesagt wurde am Reisebüro.Die Zimmer sind leider nicht als bleibe geputzt nur ganz schnell die Betten schön gemacht Ein Toiletten Papier reingetan und Badetücher + Handtücher bekommt man neue nur wenn man aufs Boden tut.Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt sich zu wünschen also eine Katastrophe.Die Armaturen in Bad waren voll mit Kalk die Duschtüre auch so und alle Spiegel die im Zimmer und Bad waren voll von Tropfen von Wasser und Zahnpasta.Und was ich neu endeckt habe auf Betten liegt eine braune Decke die normalerweise beim Abreise gewaschen werden muss aber das passiert leider nicht und jeder Gast wird das gleiche benutzen.Wirklich kein Hygiänisches Hotel egal ob auf diese Welt sehr viele Spülmittels gibts und Desinfektionsmittels. Das Frühstück war am anfang ok aber danach jeden Tag war das gleiche Essen kein auswahl und das Brot auch sehr komisch.Die Mitarbeiter beim Fruhstück waren sehr freundlich.Die Rezeptionisten waren auch freundlich aber ich hatte das gefühl dass wenn man etwas Geld in Hand gedruckt hätte wäre man super freundlicher und auch hätten die uns ein tolles Zimmer geben können. Ich würde das Hotel nie wieder buchen. Bitte Leute aufpassen mit den Reisebüros was da steht ist immer schön damit man die Auge nimmt aber was man bekommt lässt sich zu wünschen ist immer was schlechtes
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juanita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to write a review about your recent experience from the Aquamare hotel. The type of accommodation you have booked was for a double room with an extra bed.That is why we have provide you the room type according to the reservation you have made and paid for.The other style of room you saw, was a family room with bigger space, but your hotel voucher was not for this room category.Also if a guest wish to upgrade from a double room to an apartment is possible with an extra charge, according the availability. We are really very sorry that there were elements of your stay with us that you did not enjoy and that you found the style of our hotel and the experience it provides not to be to your liking. All our rooms, which have been recently renovated, have the same standard according the size, the bathrooms, or the internal decoration. Also our cleaning facilities are daily and we try hard in order to maintain a high quality of services equally for all our guests. Once again, thank you for your comments. With kind regards, Kotsifakos Manos Front Office Manager