- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt im südlichen Teil von Prag an einer stärker befahrenen Straße. In der Nacht sollte man daher das Fenster nicht öffnen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, das Hotel verdient 4 Sterne mit Sicherheit. Das Hotel sieht sowie von innen als auch von draußen modern und gepflegt aus. Während wir anwesend waren, waren hauptsächlich Urlauber aus Österreich und Deutschland dort.
Das Zimmer war sehr sauber (außer einer Kleinigkeit) und erzeugte ein gutes Raumklima. Das Bad war groß genug und vor allem sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und falls nötig mit neuen Bademänteln und Handtüchern versorgt. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu hart, jedoch ist das Geschmackssache.
Dies war unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren zwar sehr zufrieden mit dem Essen, da es geschmacklich wirklich gut war, jedoch hat sich die Auswahl an Nachspeisen verkleinert. Für Vegetarier ist das Buffet empfehlenswert, da es auch einige vegetarische Gerichte zur Auswahl gab. Beim Frühstück gab es Abwechslung und zudem eine große Auswahl.
Beinahe alle Mitarbeiter haben Deutsch gesprochen, man wurde immer freundlich begrüßt.
Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar. Es fährt ein kostenloser Shuttle-Bus des Hotels zur nächsten U-Bahn-Station in Opatov. Empfehlenswert ist ein Besuch in Pruhonice bzw. im UNESCO-Weltkulturerbe Park Pruhonice.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt unmittelbar neben einem riesigen Aquapark, welcher mit dem Hotel durch einen Gang verbunden ist. Der Aquapark öffnet um 10.00 (Wochenende und Ferien dieses Teiles von Prag: 9.00) und schließt um 22.00. Tipp: Es lohnt sich, nochmal in den Aquapark nach dem Abendessen zu gehen, da man dort die Aktivitäten ohne Wartezeiten nutzen kann, die sonst überlaufen sind. Vor dem Hotel befindet sich übrigens auch eine Minigolfanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt. So soll es sein und genau das, wünschen wir uns für alle unsere Gäste. Wir hoffen Sie sind bald wieder einmal unser Gast in Aquapalace Hotel Prague. Beste Grüße Olga Hlouchova Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague