- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mitarbeiter im Hotelrestaurant waren unfreundlich, und haben versucht Gäste, die kein reguläres Abendessen gebucht haben und Allerkart essen wollten trotzdem Buffet aufzudrehen. Vorenthalten von Informationen um den Gast mehr zahlen lassen gehörte auch zu Tagesordnung. Bsp. Vom Hotel etwas weiter entfernten Parkhäuser P1 und P2 kosten laut Rezeption nur 2 Euro pro Nacht anstatt 10 für den Hotelparkhaus,- was in Realität sich nicht als ganz richtig herausstellt, da man für jedes herausfahren eine 10 Euro Pauschale dazu berechnet wird. Auch Getränke im Buffet sind angeblich 1 mal pro Person und Essen kostenlos. Später nach dem man den Pils ausgetruunken hat, erfährt man jedoch, daß genau ihr Pils nicht zu freien Getränken gehört. Diese Kleinigkeiten hinterlassen einen schlechten gesamteindruck. Es waren tatsächlich noch mehr davon.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie Ihre Zeit und Feedback gewidmet haben, die wir sehr zu schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf diese unangenehme Angelegenheit gestoßen sind, es ist sicherlich nicht das Standardverhalten unserer Mitarbeiter, Sie haben sich vielleicht mit Studenten getroffen und könnten Ihnen dieses unangenehme Gefühl vermitteln, für das wir uns sehr und das Ganze entschuldigen diese Sache an den zuständigen Personen in unserem Hotel in die nächsten Lösung übergeben, so dass diese Situation nicht wiederholt werden kann, und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel, können Sie zufrieden sein. Das Parken in den Hotelgaragen ist teurer, aber unsere Gäste werden empfohlen, da der Aufenthalt normalweise länger als einen Tag ist, wird dieser Parkplatz 24 Stunden von unseren Personal überwacht. Von diesen Garagen ist auch direkte, bequemer Eingang zum Hotel über ein Lift, der den ganzen Tag und in der Nacht zur Verfügung zuöffnet ist. Im Gegensatz zu benachbarten Hotelgaragen, die nicht überwacht werden und sich nicht in unmittelbarer Nähe unseres Hotels befinden. Aus diesem Grund wurde Ihnen empfohlen, eine Hotelgarage zu buchen, die teuer ist, aber die Vorteile bietet. Die Getränke zum Abendessen verabreicht, ja, es ist wirklich so dass jeder Gast zu einem nicht-alkoholischen Getränke mit Volumen von 0,30 L oder im Falle eines Erwachsenen berechtigt ist, auf ein Glas Wein von 0,15 L oder für ein kleines Bier (Gambrinus, Radler oder Birell - alkoholfreies Bier) von 0,30 L. Alle Infromationen sind an die Getränkekarte, die Sie in dem Check-in haben erhalten. Es gibt Informationen, dass Getränke kostenlos und kostenpflichtig sind. Pilsen, um frei anzubieten, fällt in dieses Angebot leider nicht. Es tut uns leid, dass Sie dieses unangenehme Gefühl haben und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen werden. MfG f’ur unser gesamtes Team Aquapalace Hotel**** Prague Olga Hlouchova Sales Assistant Aquapalace Hotel Prague