- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte den Holiday-Check-Award 2018. Das ist lange her. Das Frühstück ist Standard. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut. Wir waren an Weihnachten in dem Hotel. Buffet war grausig. Es gab aber immerhin Ente, jedoch labberige Haut. Das Fleisch, das da noch rumlag, war grausig zäh. Furchtbar. Die aufgeschnittene Ente lag zum Teil in einer nicht indentifizierbaren gelblichen Pampe. Es gab auch Lachs, der so richtig schlecht war. Totaler Reinfall. Sowas haben wir in der Tschechei noch nicht erlebt. Was jedoch gut war, waren die Betten. Schön ist auch der Bademantelgang in den Aquapark mit 18 (!) Saunen, stark besucht. Den angepriesenen Parkett gab es nicht, dafür Teppich. Wir sind trotzdem einen Tag früher nach Hause.
Sauber, gute Betten
Ach Gott, nach 30 x Techechei-Kurzurlauben gab es hier das schlechteste Essen. Frühstück war vieles lauwarm, aber es gab immerhin eine ungarische Salami (jedenfalls annähernd so gut).
Man konnte schnell bestellen, die Teller wurden rasch abgeräumt und manchmal gabs auch ein Lächeln - natürlich nur, wenn man das auch selbst zeigte.
weit draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
das Bad mit den vielen Saunen war ok. Und gefallen Sibyllenbad und Erdinger Therme bei weitem besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |