Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel New Aquarius
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Frühstück" war inklusive, d. h. Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade soviel man will. Supermärkte sich in Reichweite, so dass man "Extras" gerne selbst beisteuern kann. Sogenannten Orangensaft gab es auch, allerdings war das ein undefinierbar süß schmeckendes gelbes Zuckerwasser. Die Gäste waren überwiegend aus Osteuropa.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein und schmuddelig, die Wände stark verschmutzt. Die Tagesdecke war löcherig und es befanden sich noch lange schwarze Haare darauf. Die Bettwäsche selbst war frisch, jedoch beim täglichen Housekeeping wurde das Bett eher lieblos wieder "zurechtgerückt". Unter dem Bett fand ich neben jeder Menge Staub noch Müllreste eines Vorgängers. Schrank war vorhanden, jedoch auch hierauf eine Staubschicht. Kühlschrank und TV vorhanden. Fernseher war dermassen verklebt, dass es mich geekelt hat den ON-Button zu drücken und ich am Überlegen war Feuchttücher zu kaufen. Eigenes WC und Duschkabine. Schimmelansatz in den Ausfugungen. Zimmer direkt an U-Bahn-Schienen (2-Minuten Rhythmus von 5 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts). Keine schallgedämpften Fenster und zudem schloss es nicht richtig. Es hing eine Glühbirne ohne Lampenschirm von der Decke, an deren Kabel Staubflusen regelrecht hervorstachen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Frühstück bestand aus Kaffee, Tee, Toast, Butter und Marmelade soviel man will. Supermärkte sich in Reichweite, so dass man "Extras" gerne selbst beisteuern kann. Sogenannten Orangensaft gab es auch, allerdings war das ein undefinierbar süß schmeckendes gelbes Zuckerwasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber sehr unqualifiziert. Auf meine email-Anfrage vor meiner Anreise bezüglich Möglichkeiten für Wi-Fi bekam ich nie eine Antwort. Und hier noch ein weiteres kleines Beispiel: Während meines Aufenthalts ist mir ein Stück Zahn abgebrochen. Auf meine Frage nach einem nächstgelegenen Zahnarzt wurde mir gesagt, dass man das nicht wüsste. Telefonbuch war ebenfalls nicht vorhanden und wie gesagt auch kein Computer mit Internet. Auf meinem Nachhauseweg von der UBahn an diesem Abend sah ich, dass direkt auf dem Weg zum Hotel (ca. 5 Häuser entfernt) ein NHS (National Health Service) Center war, Zahnarzt inklusive und das Personal wusste dies nicht?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Heathrow ca. 30 Minuten mit der UBahn. Fussweg weniger als 2 Minuten. Sehr viele Supermärkte z. B. Sainbury's in Reichweite (5 Minuten), McDonalds, JFK, BurgerKing, Internet Cafe. Optimaler Knotenpunkt für Picadilly und District Line. Allerdings gibt es ebenfalls in Reichweite (weniger als 10 Minuten mindestens 4 Hotels, die mit Sicherheit sauberer sind).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1