Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Aquasis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 27.07. bis 03.08.2025 im Aquasis Deluxe Resort & Spa. Das Hotel ist sehr schön und überall sehr sauber. Die Anlage ist gepflegt, das Essen war reichlich, abwechslungsreich und geschmacklich top. Ein großes Lob an das Küchenpersonal, das sich extra für unseren 4-jährigen Sohn bemüht hat und individuell gekocht hat – das war wirklich nicht selbstverständlich. Am Strand gab es immer genug Liegen, am Pool dagegen waren freie Plätze eher selten. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit – mit Ausnahme der Rezeption, wo wir mehrfach auf sehr arrogantes und wenig serviceorientiertes Verhalten gestoßen sind. Das hat leider den sonst positiven Eindruck etwas getrübt. Wegen dem Personal an der Reception gibt es nicht die volle Punktzahl. Trotzdem ein insgesamt schöner Aufenthalt – mit kleinen Schwächen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Aquasis De Luxe Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die Sauberkeit in allen Bereichen, die Vielfalt und den Geschmack unseres Essens sowie den Service unseres Küchenteams so positiv bewertet haben. Besonders freut es uns, dass wir für Ihren 4-jährigen Sohn individuell kochen konnten und Ihnen damit eine Freude bereitet haben. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie den stets verfügbaren Liegen am Strand wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass Sie an der Rezeption nicht den Service erhalten haben, den wir anstreben und für den unser Hotel steht. Ihr Hinweis wurde bereits an das Management weitergegeben, und wir werden intern entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Eindruck nicht wiederholt. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Erfahrung insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa