Alle Bewertungen anzeigen
Hatice (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Der Arzt ist eine reine Abzocke, AUFPASSEN!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist seinen 5 Sternen gerecht, luxuriös ist nicht aber es ist mit Abstand die beste Anlage in Didim. Einziger wichtiger Abzug, das Babypool ist verseucht, sodass viele Kinder krank wurden. Viele Familien haben sich deswegen auch beschwert und alle Familien wurden von dem Arzt falsch untersucht, es wurde einfach ein Antibiotikum verschrieben was garnicht hilfreich war. Also passt bitte vor dem Arzt auf, das ist die reinste Abzocke!!! Sucht euch eine andere kleine Poliklinik, aber nicht die, die das Hotel anbietet, denn die sind nur darauf abgesehen viel Geld zu kassieren, und behandeln dich nicht richtig bzw. falsch!!! Meine Kinder und ich haben sehr darunter gelitten! Bei Kindern ist höchste Priorität aber das ist denen egal, Hauptsache das Geld wird gezahlt! Durch die Rezepte oder die Infusion hat sich mein Zustand verschlechtert, sodass ich erneut untersucht werden wollte, aber dadurch dass ich schon bezahlt hatte, wurde ich nicht mehr untersucht! Die Ärztin war faul und saß draußen am Tisch und hat mich unnötig warten lassen. Also bloß nicht den Arzt aufsuchen, nimmt euch ein Taxi und fahrt ins Egement Krankenhaus. Dort werdet ihr wirklich untersucht und ist zudem viel günstiger! Es sei denn ihr wollt krank bleiben und verarscht werden dann wäre der Arzt der richtige!!!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hatice
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, es ist natürlich sehr Schade zu lesen das Sie uns nur einen Punkt gegeben haben obwohl Sie mit dem Hotel sehr zufrieden sind und es weiterempfehlen. Falls Sie es falsch bewertet haben, würden wir Sie gerne bitten um es zu aendern. Wir haben Ihre Bewertung an die Abteilund Gesundheit weitergeleitet. Dieses Service war ausserhalb des Hotels daher sind wir auch sehr traurig und tut uns Leid, dass Sie auch nicht Zufrieden waren mit dem Arztservice ausserhalb des Hotel. Wir würden Sie gerne nocheinmal begrüssen in unserem Hotel. Und bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa