Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gazi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war nicht sonderlich freundlich. Das Zimmer war nicht sauber. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht jedoch haben wir eins erhalten wo wir auf die Gartenhäuser und ne Palme schauen (siehe hierzu Foto). Auf Nachfrage bei der Rezeption (Rasim) und der V Tours Betreuung wurde uns kurz und knapp gesagt dass das Zimmer seinen Zweck erfühlt und die Dienstleistung somit erfüllt ist seitens Hotel und wir uns beschweren könnten wenn wir möchten. Sorry aber das man wirklich anders regeln können. Besondere. Highlights habe ich nicht erkennen können im Hotel, weder beim Service, Essen, Sauberkeit, Ambiente oder Personal. Das ist unser erster Tag von insgesamt elf Tagen. Für uns ist es enttäuschend. Zimmer 1043 war nicht sauber nach nach zwei Stunden Reinigung. ( siehe Bilder)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gazi
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Kunde, In den von Ihnen bereitgestellten Fotos, in denen Sie behaupten, dass das Zimmer schmutzig war, ist kein Schmutz vorhanden. Die kleinen Flecken auf dem kleinen Spiegel und dem Duschkopf sind Wasserrückstände nach Ihrem Gebrauch. Auch die Schwarzfärbung auf dem Spiegel ist kein Schmutz, sondern es handelt sich um den Sichtschutz des Spiegels. Das von Ihnen sorgfältig fotografierte Detail auf dem Badezimmerboden sind ebenfalls keine Verschmutzungen, sondern millimetergenaue Risse an den Fliesenkanten. Offensichtlich wurden Sie so stark benachteiligt, dass es uns zu Tränen rühren würde! Ihre Äußerungen zur Atmosphäre, zum Personal, zum Essen usw. sind einfach sinnlose Worte, die ohne jegliche Gültigkeit oder Bedeutung sind! Solche Verhaltensweisen, haltlose Beschwerden und Feindseligkeiten sind es, die die Atmosphäre des Hotels beeinträchtigen. Aquasis De Luxe Resort & Spa