- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotel Anlage ist gepflegt, essen ist gut, Entertainment größten teils gut, großer Pool und Aqua Landschaft. Wir haben die von uns gezahlten Zimmer nicht bekommen. Wir haben uns ein pavilion am Strand gemietet und plötzlich stand ein Mitarbeiter in unser Pavillon und wollte uns raus schmeißen weil angeblich die Buchung fehlt. Das hat wieder unsere Laune kaputt gemacht. Nochmal werden wir hier nicht einchecken. Das nächste mal geht es nach Bodrum, da gibt es genug premium Hotels in der gleichen Preisklasse.
Zimmer sind grundsätzlich gut ausgestattet aber wir haben keine Lake House Zimmer bekommen obwohl diese von uns gebucht wurde. Wir haben ein Zimmer bekommen mit Gartenblick. Trotz hitziger Diskussion und meinen Belegen die ich aus Deutschland mit genommen habe, hat der Hotel Manager uns kein Lake House gegeben, da dieser der Meinung war das Alltours nur ein Zimmer mit Gartenblick bezahlt hat. Ich überlege es den Verbraucherschutz zugeben.
Großes buffet und auch frisch zubereitetes Essen je nach Wunsch des Gastes. Umfangreiches Angebot an Nachtisch und Obst. Leider aber immer das gleiche.
Sehr Trinkgeldlastiges Personal. Gibt es ein Tag mal kein Trinkgeld, laufen die Kellner an einem einfach vorbei obwohl sie sehen das du etwas möchtest.
Sehr schöne Bucht aber sonst sehr abgelegen und kein Transfer Service in die Stadt. Vom Flughafen ca. 2,5 Stunden Fahrt ohne Klimatisierter Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team ist sehr Gastfreundlich und bieten sehr viele Möglichkeiten auch mal etwas Sportliches zu unternehmen. Am Abend gab es sehr coole Shows bis auf eine Show wo Halbnackte Frauen auf der Bühne Strippen. Sehr unangenehm, wenn das eigene Kind fragt was die Frauen auf der Bühne machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paiman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für Ihren Kommetar und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist natürlich sehr Schade zu lesen, dass wir manche Erwartungen von Ihnen nicht erfüllen konnten. Ihre Problem war normalerweise von Ihrem Reiseangentur und haengt nicht ganz von dem Hotel ab. Das Problem mit dem Sie im Pavillion erlebt hatten, wurde das Personel gewarnt und hatte sich Entschulidigt. Danke für Ihren Verstaendiss. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort&Spa