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Dilay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist groß. Die Liegen und Tische am Pool wurden während unseres Aufenthaltes im Hotel nicht gereinigt. Die Reinigung im Zimmer war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Hauptgebäude sind sehr hellhörig! Die Minibar wurde keine einziges Mal aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel ausgebucht war, war es ziemlich schwer einen Sitzplatz zu finden. Die Auswahl am Büffe war mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war leider sehr schlecht. Die Getränke kamen meistens erst auf Anfrage und dann auch sehr spät.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. Ohne Auto, Taxi etc. kommt man nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilay
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kunde, Das, was von den Gästen erwartet wird, ist die Kenntnis über die Lage der Unterkunft, die Entfernung zur Stadt oder die Erforschung sensibler Themen. Wir senden unseren Gästen keine falschen Informationen wie "Unser Hotel befindet sich neben dem Flughafen". Tatsächlich liegt das Hotel nur 3 km von der Stadt entfernt, was bedeutet, dass es sich am Meer befindet. Es ist unmöglich, ein Hotel sowohl für die Stadt als auch am Strand zu haben "Warum ist der Minibar aller anderen immer gefüllt, aber nicht Ihrer!? Wenn Sie Ihr Zimmer mit 'Bitte nicht stören' versehen und das rote Licht einschalten, wird Ihre Minibar nicht aufgefüllt. Denn niemand kann Ihr Zimmer betreten. Haben Sie dieses Problem bereits den zuständigen Stellen im Hotel gemeldet? Wenn Sie vor Ihrer Ankunft im Hotel die Kapazität des Hotels recherchiert und überprüft hätten, hätten Sie herausgefunden, ob das Hotel überfüllt ist. Nach Ihrer Ankunft im Hotel zu beschweren, dass es zu groß oder zu voll ist, und eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, ergibt keinen Sinn, oder? Wenn die Leute schlechte Bewertungen schreiben, wissen alle alles über das Internet. Aber wenn es darum geht, die Lage des Hotels, die Entfernung zur Stadt, die Kapazität der Zimmer usw. zu recherchieren, gibt es nichts. Und dann beschweren sich die Leute, dass das Hotel zu weit entfernt ist, außerhalb der Stadt liegt oder zu voll ist. Die Leute haben anscheinend keinen intersse, bevor sie anreisen.* Haben die Hotelangestellten die Sonnenliegen und Tische schmutzig gemacht? Diejenigen, die verbotenerweise Snacks an den Pool bringen, auf den Sonnenliegen essen, in den Gläsern Zigaretten ausmachen, überall Eis verschütten und Kindern Essen in die Hände geben, während ihre eigenen Handys fallen, sind nicht die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind diejenigen, die den ganzen Tag und Abend damit beschäftigt sind, all diese verschmutzten Orte und Materialien zu reinigen. Mit Ihrer großartigen Bewertung haben Sie ihnen wirklich Anerkennung gezollt und ihnen ein großes Dankeschön ausgesprochen." "Das sind die Gerichte, die Sie kritisieren, aber andere finden sie wunderbar oder können sie nicht zum Essen finden. Für die Mahlzeiten, die Sie kritisieren, arbeiten Dutzende von Menschen Tag und Nacht in den Tiefen der Küche, geben Mühe und schwitzen." Aquasis De Luxe Resort & Spa