Alle Bewertungen anzeigen
arzu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Grosse Anlage die an falschen Stellen spart
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicebereich zu wenig Personal. Hotelanlage sehr groß und modern. Essensauswahl ist nicht der burner Reinigung Zimmer sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Die Auswahl war nicht so toll,und geschmeckt hat es auch nicht. Da kenne ich ganz andere Hotels.


        Service
      • Schlecht
        • Das Personal ist überfordert. Das Hotel ist groß und dementsprechend müssen mehr Menschen angestellt sein. Beim Essen wartet man ewig. Dann ist man am Tisch, das Essen ist nicht mehr heiss, und man wartet ewig auf die Bedienung. Tische wurden nicht zeitig sauber gemacht. Auf die Maskenpflicht achtet das hotel überhaupt nicht, Menschen die die Maske halb oder garnicht aufhatten konnten genausonins Restaurants wie die die drauf achten. Wir hatten ein swimupZimmer. Trotzdem kam das Personal mit der Reinigung nicht nach. Flecken vom vortag waren auf den Tischen auch am Folgetag. Im Bad war es auch nicht sauber. Die Terrasse wurde überhaupt nicht gereinigt.


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht

          • Aktivitäten
          • Schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Musik am Pool war zuuuu laut


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2021
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:arzu
              Alter:41-45
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Gaeste, zunächst vielen Dank für Ihren Besuch Wir möchten uns auch für die von Ihnen geschriebene Kommentare bedanken, möchten jedoch einige der von Ihnen geschriebenen Probleme : Unsere Zimmer werden regelmäßig gereinigt, nachdem wir Ihre Beschwerde erhalten haben, haben wir gedacht das Sie zufrieden waren. In dem Restaurant haben wir sehr viele Mitarbeiter angestellt aber leider wegen der Pandemiezeiten kann der Gast sich nicht selbstbedienen. Dadurch braucht man mehr Zeit als vorher. Wir hoffen Sie in schönen Zeiten wieder zu bedienen und empfangen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort&Spa