- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Erwartungen gehabt aber pure Enttäuschung schlechte Qualität überall. Wegen der Pandemie achtet hier keiner auf den Mindestabstand die liegen am Pool sind alle ohne Abstände. Im Restaurant sind alle Tische ohne Abstand. Bei Essenausgabe achtet keiner drauf das alle ihre Masken haben nach mehrmaliger Aufforderung wird gesagt wir können nicht alle überprüfen. Das Hotel ist einfach zu überfüllt. Die guten Bewertungen sind meiner Meinung nach nicht echt.
Zimmer Sind sind ok nur an manchen Stellen kommen Tapeten runter und geputzt wird nicht obwohl Putzfrau da war ist es überall noch schmutzig sind seit 7tagen da Bettwäsche wurde noch nicht gewechselt.
Immer das gleiche Essen ansonsten gute Auswahl. Gastronomie ist zu überfüllt ohne Abstand.
Service ist das schlechteste am Hotel es sind viel zu wenig Mitarbeiter da wenn man Getränke bestellt kommen sie erst garnicht oder erst nach 10-15 min. Die Mitarbeiter die das Essen geben sind lustlos wenn man mehr will schauen sie dich dumm an und reißen dein Teller von der Hand.
Das Hotel ist in einer Schlechte Lage, weit zur Stadt Taxifahrer zocken einen nur ab wenn man in die Stadt will. Sehr lange Wege vom stand ins Hotel. Wenn man Getränke will muss man lange laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute kinderrutschen und auch fur erwachsene aber leider haben diese auch feste Öffnungszeiten was ich nicht verstehe. Animation sehr langweilig immer das gleiche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdinc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.Jede Meinung unserer Gäste ist für uns am wichtigsten, ob gut oder schlecht ist. Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht so gut war, wie Sie es erwartet hatten. Wir sind dankbar für die von Ihnen angesprochenen Punkte, da wir dank Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen ständig verbessern können. Es gibt jedoch einige Dinge, denen wir nicht zustimmen können. Die Rutschen wie bei andere Hotels haben Öffnungszeiten. Es wird auch bei jeden Agentur mitgeteilt, bis wann es geöffnet sein können. Unsere Zimmerreinigung kommt täglich und die Bettwaeschen werden schon den zweiten Tag gewechselt. Der Service Kritikpunkten, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an den F&B Manager mitteilt. Wir hoffen Sie noch einmal begrüssen zu dürfen und um Ihre Erwartungen zu erfüllen. mit freundlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort