Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Famllienhotel aber mit Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein schönes Familienhotel. Die Anlage ist wirklich gut. Aber ein wenig Hygienemangel und Personalmangel. Die Rezeptionsdame Su Ergün war super unfreundlich, sie bedrohnte uns mit dem Satz wenn ich will kann ich euch auch die Zimmer erst um 16 Uhr geben. Wir haben nicht mal ein Hallo bekommen. Wir haben aber auch von anderen Gästen gehört wie unverschämt sie ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation war eine 10/10


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, das Familienkonzept sowie unser Animationsteam so gut gefallen haben und Sie viele positive Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Zu Ihrem Kommentar bezüglich des Check-ins möchten wir klarstellen, dass unsere offizielle Check-in-Zeit 14:00 Uhr beträgt und dies auch in den Buchungsunterlagen vermerkt ist. An Tagen mit hoher Auslastung kann es vorkommen, dass Zimmer – nach gründlicher Reinigung und Qualitätskontrolle – erst kurz vor dieser Zeit oder in seltenen Fällen auch später bezugsfertig sind. Dies geschieht keinesfalls aus persönlichen Gründen, sondern ausschließlich aus organisatorischen Notwendigkeiten. Unsere Mitarbeiterin Frau Su Ergün ist seit vielen Jahren Teil unseres Teams und wird von zahlreichen Gästen für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck einer unfreundlichen Begrüßung hatten, möchten jedoch betonen, dass dies keineswegs beabsichtigt war und vermutlich auf ein Missverständnis in der Kommunikation zurückzuführen ist. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Gastfreundschaft bei uns an oberster Stelle steht. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa