Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Süell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
In Ordnung - aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Keine 5 Sterne wert. Nicht für türkische Verhältnisse. Der Pool Bereich , die Außenanlagen und der Strand sind die 5 Sterne wert. Der Rest leider nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bette sind sehr unbequem und Matratzen durch gelegen. Bettwäsche wurde trotz dreck nicht gewechselt (Aufenthalt 11 Tage) Sehr hellhörig (Meerblick) Sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältige Auswahl. Zum Abend hin wurde in der Regel nicht mehr nachgefüllt. Oftmals war das Essen dann entsprechend auch lauwarm


    Service
  • Schlecht
  • Ziemliche junge und unerfahrener Kellner:in Der Zimmerservice (Reinigungskräfte) waren absolute Flop. Keine Reinigung wurde ordentlich durchgeführt. Alles sehr schnell und oftmals dreckig hinterlassen. Kennt man aus türkischen Verhältnissen eigentlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Aktivitäten kann man frei aussuchen und ausnutzen. (Animation)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Aquasis De Luxe Resort & Spa mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Außenanlagen, den Strandbereich sowie das Animationsprogramm positiv hervorheben und als 5-Sterne-würdig empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, Bettenqualität und Housekeeping-Leistung haben wir aufmerksam gelesen. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen entsprechen nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, interne Abläufe und Kontrollmechanismen in den genannten Bereichen zu überprüfen und gezielt nachzuschärfen. Auch Ihre Anmerkungen zum Service und zur Auffüllung am Buffet während des Abendessens nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, zu jeder Tageszeit ein frisches und vielfältiges Angebot bereitzustellen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, hoffen wir, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mit einer positiveren Erfahrung doch noch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa