Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Keine 5 ⭐️ Sterne würdig
2,7 / 6

Allgemein

Der Weg vom Flughafen Izmir bis zum Hotel beträgt über 2 Stunden. Die Hotelanlage liegt sehr abseits. In der Nähe ist einfach weit und breit nichts (wussten wir aber vorher , daher keine Kritik, sondern nur ein Hinweis! Im Hotel wird der Umwelt zu Liebe kaum was getan. Selbst in den Bistros wird Einweggeschirr eingesetzt. Überall Plastik wo das Auge reicht. Dieses Plastik findet man auch im Sand, am Pool und in der Gartenanlage. Sehr schade!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Badezimmer war sehr winzig. Zwei Personen konnten sich gleichzeitig im Bad nicht aufhalten. Davon abgesehen war das Zimmer in einem sehr staubigen Zustand. Der Schrank musste vorher erst ausgewischt werden. Der Boden wurde schlecht gereinigt. Die Socken der Kinder waren sofort dreckig. Die Bettwäsche wurde in den 9 Tagen nicht ein einziges Mal gewechselt (es gab auch keine Karte für Bettwäschewechsel, die man hinlegen konnte. Der Zustand des Zimmers ist sehr abgewohnt ( Nebenhaus Lakehouse). Bei der Anreise hat zwei Tage lag Klopapier gefehlt 😕.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war während des gesamten Aufenthalts immer lauwarm. Zu kühlende Gerichte wurden unzureichend bis garnicht gekühlt. Abwechslung hat es kaum gegeben. Jeden Tag die gleichen Gerichte, kaum Abwechslung . Das Frühstück/Mittagessen war sehr sparsam gehalten. Die Getränke waren auch nicht genießbar und qualitativ einfach schlecht. Wir sind es von 5 Sterne Häuser in der Türkei einfach anders gewohnt. Hier verdient die Gastronomie nur 3 Sterne.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam. Getränke wurden recht zügig serviert ( roter Bereich). Aber am am Pool/ Strand/ Snackbars usw. wird absolut kein Service geboten ( kennen es so garnicht aus 5 Sterne Häuser)


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es sind genug Pools in der gesamten Anlage vorhanden. Das Wasser in den Pools war sehr sehr kalt. Uns war es bewusst, dass die Pools nicht beheizt werden und wir Oktober haben, aber die Wassertemperatur war einfach unerträglich .Ein Baden war unmöglich für uns und unsere Kinder. Daher wurde lieber im Meer gebadet. Wer Ruhe sucht sollte sich lieber nicht am Pool aufhalten. Es wird sehr laute Musik gespielt mit kaum Unterbrechungen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Bei dem Strand handelt es sich um eine kleine Badebucht mit klarem Wasser. Es war ok. Möchte aber nicht wissen, wie es platzmässig zu Hochsaison es hier aussieht. Besonders viele Liegen hat das Hotel am Strand nicht zu bieten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Preise im Wellnessbereich sind in Ordnung. Wir hatten das volle Programm gebucht und waren beide von der Massage enttäuscht. Sehr lasch massiert ( eher streicheleinheiten)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:M
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte M A R I N A ! Indem Sie sagen, dass Sie dies bereits im Voraus gewusst haben, versuchen Sie, Ihre Bewertung als unschuldig darzustellen. Aber Ihre Bewertung hat überhaupt nichts mit dem Ihnen angebotenen Service, dem Engagement des Personals und dem Service zu tun. Es basiert lediglich auf der Entfernung des Hotels zum Flughafen und dem Thema Plastikrecycling. Das ist sehr unfair. Wenn Sie ein Problem mit einem Mitarbeiter oder besonders dem Hotel haben, teilen Sie es offen mit. Hat jemand Sie speziell hierher geschickt, oder haben Sie diese Bewertung durch die Manipulation eines Unternehmens oder einer Person geschrieben? Sie haben hier Hunderten von Mitarbeitern unrecht getan. Wenn Sie bereits wussten, dass das Hotel weit weg ist, warum haben Sie dann dieses Hotel oder diese Beschwerde gewählt? Wir trennen alle Arten von Recyclingmaterial und liefern sie an die entsprechenden Empfänger. Wir haben alle erforderlichen offiziellen Dokumente für Recycling, Hygiene, Trennung und Nachhaltigkeit. Sie wollten einfach nur Urlaub machen. Kommen Sie im Auftrag des zuständigen Ministeriums? Wenn ja, sollten Sie die Praktiken in unserem Hotel und die von Ihnen vorgelegten Dokumente kennen (!) Du gibst bereits durch das Schreiben" an, wonach du suchst. Indem Sie bereits "anderer Urlaubsart" schreiben, zeigen Sie, wonach Sie suchen. Ihr gesamter Kommentar handelt von Themen, die nichts mit dem Hauptthema des Hotels zu tun haben. Wir hoffen, Ihr Zuhause befindet sich direkt neben dem Flughafen und Sie verwenden überhaupt kein Plastik. Wir hätten uns gerne bei Ihnen bedankt, aber leider drücken wir unsere Trauer und Enttäuschung aus. Guest Relations Management Aquasis De Luxe Resort & Spa