- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich empfehle das Hotel leider nicht. Trotz dem Wunsch mit der Familie zumindest im gleichen Stock zu sein wurde abgelehnt obwohl man das Monate vorher kommuniziert hat. Ein Mitarbeiter an der Rezeption hat sich tatsächlich verplappert dass ich nicht im gleichen Stock sein kann weil ich ein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenutzung habe. Habe beim besichtigen meines Zimmers im ERDGESCHOSS dann festgestellt was er damit meinte. Mein Doppelzimmer mit Meerblick zur Alleinbenutzung wofür ich für 7 Tage nur für das Hotel 1500€ bezahlt habe hatte die Sicht auf die Terassenüberdachung jede Menge Palmen und siehe Bilder was mit Meerblick gemeint und verkauft ist/wurde! Abgesehen davon war ich genau über der Patisserie so das ich Nachts durch die Geräusche der Gäste und Mitarbeitern beim aufräumen nicht einschlafen konnte. Wahrscheinlich wurde ich in das Zimmer abgewimmelt weil ich alleine war. Durch Rücksprache mit dem Reiseveranstalter meinte er das dies normal wäre und das das zu den Meerblick Zimmern gehören würde und das es Glücksache wäre (siehe meine Bilder) also ist es ein reiner Betrug zum verkaufen bzw. Besetzen. Durch den Mitarbeiter der sich verplappert hat bin ich aber der Meinung das andere Gäste Vorrang hatten. Ich empfehle das Hotel definitiv nicht weil sie null zuvorkommend waren. Eher Arrogant und Abweisend. Für Familien mit Kinder ist das Hotel zwar ein Highlight aber Familien die auf Hygiene und Sauberkeit Wert legen sollten hier doch fern bleiben. Es interessiert so gut wie keinen Mitarbeiter ob Essen auf dem Boden liegt oder ob mal was abgeräumt werden muss. Erst nach Minuten langer Wartezeit passiert was obwohl so viele Mitarbeiter auf einem Haufen sind. Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Ich musste 2 mal bei der Rezeption anrufen damit bei mir der Boden gewischt wird. Fazit; es wurde nur am 1. Tag gewischt. Die Jungs an der Pool-Bar waren stets bemüht. Ob sich der Urlaub für den Preis gelohnt hat; NULL Gäste Zufriedenheit ist hier absolut garnicht wichtig. Als erstes sollte man an der Rezeption was ändern, damit die Gäste den Urlaub Problemlos beginnen und evtl. wieder kommen. Ein 5 Sterne Hotel sollte mehr anbieten können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sevcan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten auf einige Ihrer Punkte eingehen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Zimmerzuteilung und den angeblichen Meerblick. Leider können wir aufgrund von Verfügbarkeiten und Buchungssituationen nicht immer alle Wünsche erfüllen, obwohl wir unser Bestes tun, um allen Gästen gerecht zu werden. Ihre Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit und den Service sind uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und sauberen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihre Rückmeldungen intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard zu verbessern. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, den besten Service zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rezeption und der Mitarbeiterfreundlichkeit werden ebenfalls berücksichtigt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa