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yasemin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert lasst die Finger davon
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist Qualitativ sehr minderwertig ,das ist nicht dass was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Das Essen ist sehr vielfältig aber leider geschmacklich überhaupt nicht appetitlich grösten Teils verdorben , außerdem wird das übrig gebliebenen Essen immer wieder verwertet, das Personal ist überwiegend unfreundlich. Für Familien die ihr Geld für ein 5 sterne hotel hin sparen und sich dieses Hotel ausgewählt haben würde ich ganz schnell wieder ein Rückzieher machen. Strand schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die putzfrauen haben leider nicht richtig sauber gemacht , zudem kamm immer wieder der Geruch vom pool zu uns aufs Zimmer, wir hatten direktem Meerblick und das Pool war sehr nah da wir weiter unten waren eben auch der Geruch vom Chlor


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mieserrabel wie auf dem Bahnhof so voll war es , nichts frisches alles nur attrappe vom anblick, geschmacklich leider sehr schlecht wir hatten uns so sehr auf das Essen gefreut .


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise ist das Personal auch garnicht auf die Beschwerden eingegangen, wir haben es dann auch dabei belassen um unsere Laune nicht noch mehr zu verderben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen entfernt ,in der Umgebung befindet sich nichts außer man fährt mit dem Taxi in die Stadt didim was auch nicht weit weg ist 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yasemin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, wir bedanken uns gerne für Ihren Auswahl zu unserem Hotel. Es ist natürlich Schade das Ihr Urlaub mit Ihren Erwartungen nicht %100 getroffen hat. Obwohl das Essen bei jedem Gast eine anderen Meinung hervorbringt, wissen wir auch genau das wir dabei nicht jeden Gast %100 die Erwartungen erfüllen können. Wir haben für jeden Gast einen offenes Ohr und hören gerne daher zu. Wir haben gegenüber der Rezeption einen Gaestebetreuung Service, da dort die Beschwerden schnell Lösungen gefunden werden. Bei Ihrem naechsten Aufenthalt bitten wir Sie uns bevor Sie kommen Information zu geben, damit Sie Ihren Urlaub gut geniessen zu können. mit freundlichen Grüssen, Aquasis Management