- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mangelhafter Service, ungepflegte Anlage, desinteressiertes Personal. Ich kann die guten Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Da haben wir uns leider täuschen lassen.
Auch hier schien auf den ersten Blick alles in Ordnung. Doch die Sauberkeit an sich war das, was uns dort am meisten gestört hat. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört also jede Bewegung des Nachbarn: reden, laufen, auf Toilette gehen, Nase putzen. Jeden Morgen wurden wir von Unterhaltungen im Außenbereich geweckt, obwohl Fenster und Türen in unserem Zimmer geschossen waren.
Wir waren schon oft in der Türkei, aber solch einen Service haben wir noch nicht erlebt. Beim einchecken kam nicht mal ein „willkommen“ und generell schienen die Rezeptionisten desinteressiert und gelangweilt. Nach der „Check in?“ Frage machte die Dame unsere Zimmerkarten fertig und drückte uns kommentarlos einen Zettel in die Hand, mit den Worten „hier steht alles drauf“. Geprägt von dem ersten schlechten Eindruck des Personals, wurde uns dieser auch beim Essen gehen bestätigt. Um Getränke zu bestellen, muss man den Kellnern hinterher rufen, um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen. Auch wenn diese 5x vorbei laufen und sehen, das wir noch keine Getränke auf dem Tisch stehen haben.
Das Hotel ist auf den ersten Blick vielversprechend. Auf den zweiten Blick merkt man schnell, dass der Schein trügt: ungepflegte Wege, ungepflegte Wiese etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An sich in Ordnung. Den Rutschenpark haben wir ausprobiert und für Gut befunden. Allerdings hat sich einen Tag später ein Mann dort sein halbes Ohr abgerissen, deshalb war dies unser letzter Besuch bei den Rutschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, als erstes, was Sie genau mit ‘ungepflegte Wege, ungepflegte Wiesen’ meinen ist für uns nicht wirklich Nachzuvollziehen oder zu Verstehen. Bei Sauberkeit, Ordnung, Hygiene, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und der qualitaet des Servises sind wir in der Türkei bei den 5 Sterne Hotels unter den besten dabei und darauf sind wir auch sehr Stolz. Wie Sie meinten ‘das man dem Servis Personal hinterher rufen oder laufen muss’ ist ganz das Gegenteil ‘ nicht die Gaeste laufen dem Personal hinterher sondern genau umgekehrt, das Personal laeuft den Gaesten hinterher. Ausser unserem vielzaehligen Servis personals haben wir auch noch sepaerat, Bedienpersonal mit 10 Servierwaegen die nur damit beschaeftigt sind unseren Gaesten Getraenke zu Servieren. Unser General Manager und F&B Manager sind waehrend des Frühstückes, des Mittagessens und Abendessens selbst vor Ort und prüfen staendig die Qualitaet des Servises. Wenn wir alles in einem zusammen nehmen, wird in allen Abteilungen unseres Hotels sehr professionell und gezielt gearbeitet und sehr hohen Wert auf Sauberkeit & Hygiene gelegt, was wir auch an der Zufriedenheit unserer Gaeste wissen und was Sie auch an den vielzaehligen anderen Bewertungen lesen können. Wir haben sehr viele Gaeste aus Deutschland, die uns jedes Jahr zum WİEDERHOLTENMALE Besuchen, genau aus diesen Gründen. Zuletzt das Thema Rutschen, wir arbeiten dort sehr Aufmerksam, mit geschultem Personal und den Regeln entsprechend. Das ganze Hotelteam ist stehts bemüht all unseren Gaesten die höchste Zufriedenheit zu leisten, in allen Bereichen ! Mit freudlichen Grüssen, Aquasis De Luxe Resort & Spa Management Team