Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Preisleistung gut
5,0 / 6

Allgemein

Für den Preis war das Hotel ganz gut. Transfer hängt vom Fahrer ab, hin sind wir 70 Minuten von Bodrum aus gefahren zurück über 2 Stunden. Wenn man keine hohen Erwartungen hat, kann man das Hotel buchen. Wenn man besseres gewohnt ist (Flaschenbiere, abgepacktes Eis, Bier imMinikühlschrank, besseres Essen, sauberer Strand, kein/Kaum Plastik) dann sollte man ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer an sich sehr modern, Badezimmer halt nach türkischer Qualität. Leider zu wenig Möglichkeiten Sachen zu verstauen, kaum bis keine Schubladen und zu wenig Kleiderbügel. Mit 4 Personen etwas chaotisch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war ganz okay, man hat was gefunden. Es schneit nur, dass es viel Auswahl gibt, meist wiederholt sich halt alles. Die grillecke etwas schlecht organisiert, man musste meist auf das gegrillte warten und es war fast schwarz. Leider nur einmal innerhalb einer Woche dorade gewesen. Vieles scharf (frisch gemachter lahmacun zum Beispiel), schade für die Kinder. Kein abgepackter Joghurt oder Trinkpäckchen zum Essen wie in den sehr guten Hotels. Alles zu Allergien ausgewiesen, beim nachfragen gab es sprachschwierigkeiten und teils standen die Schilder dazu falsch. Die Snackrestaurants waren ganz gut, das einzig schlechte ist das Plastikbesteck und Plastikbecher überall. Keine Dosen/Flaschen/Trinkpäckchen. Die Strandbar ist echt schlimm, man bekommt die Basics, aber sie ist alles andere als ansehnlich. Das Olivia Restaurant ist ganz gut, nachdem man es gefunden hat, denn es ist nicht ausgeschildert und die Mitarbeiter im Strand-Restaurant sagten, dass es das nicht gibt (sogar nachgefragt) 🤣👍.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war genervt. Getränke beim Essen wurden vergessen. Dann ging man selbst zur Bar und es wurde nicht mal Wasser gegeben, weil man ja am Tisch bestellen muss. Man musste zwischendurch echt lange warten. Sogar als man Trinkgeld gab, wurde es nicht besser.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Strand ist sehr sehr dreckig, kein Weg zur Strandbar, man musste aufpassen wo man hintritt. Auf dem Steg waren keine Liegen. Kein feiner Sand. Morgens wird der Strand nur glatt gemacht, aber nicht gesäubert. Die duschen sind auch zu weit weg vom Meer bzw. den Liegen. Überall Plastik und Zigarettenstummel! Noch schlimmer wenn man nach rechts oder links außerhalb des Hotel Geländers geht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Die Fliesen im Hamam sind an vielen Stellen lose, der Ruheraum ist nicht wirklich gemütlich


Animation

Die Kinderanimation bzw. Der Kinderclub mit dem indoorspielplatz war ganz gut. Hat unseren Kindern Spaß gemacht. Gesichtsbemalung zwei mal mitgemacht 👍. Deutsch konnte niemand. Englisch, russisch, türkisch und spanisch


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Der Pool, egal ob Kinder oder der große sind eiskalt. Deswegen kaum Kinder drin. Auf die Rutschen durfte unser Sohn nicht, obwohl ihm nur 1-2 cm fehlten. Aber die 120cm Skala ist gefühlt dort bei 130 Das war sehr schade!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels als gut empfunden haben. Es tut uns leid, dass die Transferzeiten variabel waren und dass Sie Probleme mit den Mahlzeiten hatten. Ihre Anmerkungen bezüglich des mangelnden Stauraums in den Zimmern nehmen wir zur Kenntnis. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unser Unterhaltungsangebot und unsere Einrichtungen, insbesondere für Kinder, zu verbessern. Auch die Hygiene und Präsentation unserer Strände und Restaurants werden wir überprüfen und gegebenenfalls verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa