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G. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Riesen Anlage - mit vielen Verbesserungspunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war vor fünf Jahren bereits in diesem Hotel. Dieses Jahr haben wir dort einen Familienurlaub mit Kind verbracht. Die Anlage, das Zimmer etc. entsprachen unseren Erwartungen – es gab keine großen Überraschungen. Was mich jedoch gestört hat, war die mangelnde Sauberkeit des Zimmers. Wir waren zu dritt (drei Erwachsene) untergebracht, und es fehlten zum Beispiel Handtücher, die erst nach Nachfrage zur Verfügung gestellt wurden. Ein weiteres Manko war für mich das Essen. Zwar gab es ein an sich gutes Buffet, aber ich war überrascht, dass nur sehr wenige Obstsorten angeboten wurden. Aus anderen Hotels in der Türkei sind wir eine größere Auswahl gewöhnt – im Sommer gehört zum Beispiel Wassermelone einfach dazu. Das Spa-Angebot klang zunächst verlockend: Für 20 € sollte man ein „All-Inclusive-Turkish-Hamam“ bekommen. Doch beim Gespräch mit dem Personal wurde einem sofort ein alternatives (deutlich teureres) Programm aufgedrängt – mit der Begründung, das 20 €-Angebot beinhalte nur das Baden. Auf der Anzeigetafel vor dem Spa war dies allerdings ganz anders beschrieben. Für mich ist das eine klare Täuschung. Gerade ein so großer Hotelkomplex sollte es nicht nötig haben, seine Gäste auf diese Weise abzuzocken – zumal es sich nicht um ein besonders günstiges Hotel handelt. Am letzten Tag wurde ich krank und erhielt eine Infusion – dafür musste ich 4.000 TL bezahlen. Natürlich kann es im Hotel teurer sein, aber auch hier hatte ich das Gefühl, dass man als Gast bewusst abgezockt wurde. Ich werde dieses Hotel in den kommenden Jahren ganz sicher nicht mehr besuchen oder weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für Aquasis De Luxe Resort & Spa entschieden haben und Ihre Rückmeldung mit uns teilen. Es freut uns, dass unsere Anlage und das Zimmer grundsätzlich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kritikpunkte wurden von uns sorgfältig geprüft. Bezüglich der Zimmerreinigung und Ausstattung möchten wir klarstellen, dass unser Housekeeping-Team täglich nach einem dokumentierten Reinigungsplan arbeitet. Handtücher und sonstige Zimmerartikel werden regelmäßig kontrolliert und nach Bedarf ergänzt. Sollte es hierbei ausnahmsweise zu einer Verzögerung gekommen sein, hätte unser Team dies nach kurzer Mitteilung umgehend behoben. Pauschale Aussagen über mangelnde Sauberkeit entsprechen nicht dem tatsächlichen Standard unseres Hauses. Unser Buffet bietet täglich eine breite Auswahl an frischen Speisen – darunter verschiedene Obstsorten, die saisonal variieren. Wassermelone, Melone und andere Sommerfrüchte sind fester Bestandteil unseres Angebots in den Sommermonaten. Der Vorwurf mangelnder Auswahl ist daher nicht nachvollziehbar. Zum Thema Spa möchten wir lediglich darauf hinweisen, dass dieser Bereich von einem externen, privat geführten Dienstleister betrieben wird. Die Darstellung von Zusatzangeboten erfolgt auf Wunsch, nicht verpflichtend. Dennoch geben wir Ihr Feedback zur weiteren Klärung an die zuständige Geschäftsführung weiter. Die von Ihnen erwähnte medizinische Versorgung wird von externen lizenzierten Gesundheitsdiensten durchgeführt, auf deren Preisgestaltung das Hotel keinen Einfluss hat. Die angebotene Behandlung entsprach dem regionalen Standard für ärztliche Leistungen in Ferienanlagen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrungen auf diese Weise interpretieren, weisen jedoch die darin enthaltenen pauschalen und unbegründeten Vorwürfe entschieden zurück. Unser Haus steht für Transparenz, Qualität und den verantwortungsvollen Umgang mit seinen Gästen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa