Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Hotel meiner Meinung nach überfüllt, vorallem beim Abendessen ein Chaos zwischen den Gästen. Am Strand genügend Liegen und Schirme, genauso wie am wunderschönen und immer gereinigtem Pool auch. Ausreichender Aquapark. Auswahl an Essen sehr gut. Reichlich vorhanden. Egal ob im Restaurant, am Strand oder Pool, es gab fast zu jeder Zeit ein Buffet. Das hotel hat sogar eine Konditorei, in der man ab 14 bis 17 Uhr verschiedensten Torten und Kuchen probieren kann. WLAN auch am Strand vorhanden. Wir hatten eine Junior Suit mit Meerblick. Sehr großes Zimmer mit großet Balkon. Doch leider zählt auch der letzte Eindruck: Ein Tag vor der Abreise sollte ich zu der Gästebetreuung, dort fragte man mich ob ich zufrieden bin, und die Dame an der Gästebetreuung wollte, dass ich direkt dort vor Ort an ihrem Rechner eine positive Bewertung schreibe. Alle Mitarbeiter sehr nett, bis auf die Dame (Eda?) mit den Raster Haaren an der Gästebetreuung. Du hättest mich lieber fragen sollen, ob ich etwas später das Zimmer abgeben möchte, denn: Am nächsten Tag Abflugzeit 22. 35Uhr, Abholung Transfer 18 Uhr. Auf meine Anfrage, ob es möglich sei, das Zimmer etwas später abzugeben, bekam ich keine positive Antwort. Stattdessen sollten wir das Zimmer abgeben und was wir danach machen war dem Hotel egal. Kurz, positiv: die Anlage, das Essen, 99% der Mitarbeiter, die Sauberkeit der Anlage, schöner Pool, schöner sauberer Sandstrand Negativ: Gästebetreuung, Anlage ist überfüllt mit Gästen, alkoholische Getränke (keine Markengetränke sondern billige Türkei Ware). Fast hätte ich vergessen, das türkische Bad und das Dampfbad, welche kostenlos sind, so steht es in der Artikelbeschreibung, durfte ich nicht benutzen, da man vorher einen Termin machen muss, Corona Regeln :) das ganze hotel ist überfüllt aber für das türkische Bad braucht man einen Termin. 2 Tage im voraus, sorry aber ich bin im Urlaub, ich will nach Lust und Laune was machen. Der Grund warum man einen Termin machen muss, ist nicht Corona :), sondern der Spa Betreiber im Hotel, der gegen Bezahlung Massagen etc anbietet. Die Massagen werden im Türkischen Bad gemacht. Kurz und knapp, der Betreiber hat das türkische Bad, und was in der Abteilung alles noch ist, beschlagnahmt, und da einige Gäste Massagen etc buchen, möchte man dass diese Gäste ungestört den Bereich ausnutzen können also ungestört massiert werden, ungestört das Bad genießen können. Das ist für mich Abzocke und dies wurde reklamiert.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist die größte Belohnung für uns. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie İhren Urlaub gut verbracht haben. Leider können wir bei manchen Zeiten, nicht behilflich sein bei dem Verlaengerungen des Zimmers. Da unsere neuen Gaesten ankommen. Falls wir die Zimmern verlaengern, muss der neu angekommene Gast warten. Das können wir leider nicht tun. Die Regelungen sind nicht von dem Hotel abhaengig sondern die Türkische Republik veröffentlicht für uns , wann was offen sein könnte. Daher müssen wir diese Regelungen den Gaesten weiterteilen. Für uns sind die Bewertungen sehr wichtig, ob positiv oder negativ. Daher können wir die Kritikpunkten des Gastes wissen um uns weiterentwickeln zu können. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Aquasis De Luxe Hotel