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Ay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel sehr enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service alle Gläser dreckig Zimmer immer dreckig wurde nie richtig sauber gemacht jedentag das gleiche Essen ganz schlecht nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig wurde einmal in 10 Tagen gewischt geschweige den Bettwäsche gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedentag gleiches Essen höchstwahrscheinlich Freitage lang selbe essen gegessen ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfordert nie Getränke bekommen Geschirr immer dreckig und nie auffindbar alle Gläser dreckig einfach nur ekelhaft für Kinder


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu lang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlechte Animation für kinder nichts besonderes jedentag das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung mit großem Erstaunen zur Kenntnis genommen, da sie in keiner Weise mit den tatsächlichen Abläufen in unserem Hotel sowie mit dem täglichen Qualitätsstandard unseres Hauses übereinstimmt. Zunächst möchten wir klarstellen, dass Ihre Behauptungen über mangelnde Reinigung, schmutziges Geschirr und gleichbleibendes Essen durch keinerlei belegbare Hinweise gestützt werden. Während Ihres gesamten Aufenthaltes wurde keine einzige Beschwerde zu diesen Themen an unsere Rezeption, unser Guest Relations Team oder unser Housekeeping-Team gemeldet. Wir verfügen über ein internes digitales Meldesystem, in dem jede Anfrage oder Reklamation erfasst wird – für Ihre Zimmernummer gibt es keinerlei Eintrag. Wenn ein Gast zehn Tage lang angeblich keine Reinigung erhält, dies aber zu keinem Zeitpunkt gemeldet wird, stellt sich zwangsläufig die Frage nach der Glaubwürdigkeit der Bewertung. Unsere Reinigungsabläufe sind streng organisiert und werden nach internationalen Standards durchgeführt. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, Bettwäsche wird alle zwei bis drei Tage und auf Wunsch auch häufiger gewechselt. Die Aussage, dass „nur einmal in zehn Tagen gewischt wurde“, ist faktisch falsch. Auch Ihre Kritik an der Gastronomie entbehrt jeder Grundlage. Unser Hauptrestaurant bietet täglich wechselnde Buffets mit internationalen Themenabenden – ergänzt durch verschiedene À-la-carte-Restaurants mit türkischer, asiatischer, italienischer und Fischküche. Es ist unrealistisch und schlichtweg inkorrekt zu behaupten, dass „jeden Tag dasselbe Essen“ serviert wurde. Dasselbe gilt für die Animation, die ebenfalls ein abwechslungsreiches, altersgerechtes Tagesprogramm anbietet und von den allermeisten Familien sehr positiv bewertet wird. Zum Thema Geschirr und Gläser: All unsere Utensilien werden unter Einhaltung der HACCP-Vorschriften mit professionellen Spülmaschinen bei hohen Temperaturen gereinigt und regelmäßig auf Sauberkeit kontrolliert. Die Behauptung, dass „alle Gläser dreckig“ gewesen sein sollen, ist nicht nur übertrieben, sondern entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben volles Verständnis dafür, dass persönliche Vorlieben und Erwartungen variieren können. Was wir jedoch nicht akzeptieren, sind pauschale, unbelegte und in Teilen offensichtlich unwahre Aussagen, die den Ruf unseres Hauses schädigen sollen. Unsere zahlreichen positiven Bewertungen – insbesondere von Familien mit Kindern – sprechen eine deutlich andere Sprache. Mit Nachdruck weisen wir Ihre pauschalen Anschuldigungen zurück und behalten uns das Recht vor, gegen rufschädigende und unwahre Aussagen vorzugehen. Mit freundlichen Grüßen Aquasis De Luxe Resort & Spa