- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit fantastischen Büffets und einer bemerkenswerten Crew. Alles ist sehr reichhaltig und sehr sauber. Die Angestellten sind freundlich und geben sich sehr viel Mühe. In der Hochsaison wird es zu viele Leute haben. Leider sind die Lautsprecheranlagen viel zu laut eingestellt.
Wir hatten das Zimmer im vierten Stock mit Meersicht. Sehr geräumig, sauber, gepflegt. Wir haben uns da wohl gefühlt. Die Lifte sind schnell, die Zimmerfrau ein Schatz. Etwas schlecht gegen Lärm isoliert. Immer toll geschlafen. Am Morgen haben uns die vielen Schwalben geweckt. Ein Kompliment der Hotelleitung, dass sie diesen Himmelsfliegern ein Zuhause bietet.
Fantastisch. Was die Küche uns geboten hat, war einfach grossartig. Ein Riesenkompliment in die Küche und an den Service. Erwähnenswert ist auch das Café Caramelo. So gutes Eis, besonders das Caramel-Eis, haben wir in der Türkei noch nie gegessen. Wir waren jeden Tag da zu Besuch!
Erstklassig, freundlich, reichhaltig. Wir waren schon in diversen 5-Sterne-Hotels der Türkei. Die Auswahl hier ist einfach gewaltig. Leider kann die Rezeption nur mit Mühe Geld wechseln. Wir haben den Kellnern und der Zimmerfrau eigentlich immer Trinkgeld gegeben. Irgendwann geht einem aber das Kleingeld aus. Da müsste die Rezeption einspringen können.
Recht abgelegen, aber es hat einen günstigen Dolmus, der beim Eingangstor zu finden ist. Manchmal muss man ein bisschen warten. Die Hotelanlage ist äusserst grosszügig und weitläufig, Gärtner sorgen jeden Tag dafür, dass es grünt und blüht. Sehr fleissige Leute. Wir waren 14 Tage hier. Das Meer war noch recht kalt im April.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das wenig genutzt. Wie schon gesagt: Es war leider viel zu laut. Die halbe Phonstärke hätte mehr als genügt. Obwohl es uns sehr gefallen hat, werden wir wegen des Lärms wohl nicht mehr in dieses Hotel kommen. Schade - aber die Animatoren muss es gereizt haben, möglichst alles aus ihren mannshohen Lautsprechern herauszuholen. Weniger wäre da eindeutig mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Maurus Leonhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt genossen haben und von unseren Einrichtungen, unserem Service und unserem Speisenangebot beeindruckt waren. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie von Lärmproblemen betroffen waren und dass unser Service am Empfang Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sie nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten noch einmal die Gelegenheit geben, Sie bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Aquasis De Luxe Resort & Spa