Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
perfektes Hotel zum entspannen und für Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren wie jedes Jahr zu Pfingsten auf Geocacher Tour (jedes Jahr in einem anderen europäischen Land), diesmal war Budapest dran. Das Hotel wurde ausgesucht wegen dem angeschlossenem Freizeitpark in welchem Mann nach ausgedehnten Cachertouren nochmal entspannen kann. Der Freizeitpark öffnet um 7:00 für Hotelgäste und ist bis 22:00 geöffnet. Der Feizeitpark mit seinen Rutschen ist perfekt, es ist viel Personal die für Ordnung und Sicherheit sorgen vorhanden und diese kümmern sich auch. Das Hotel entspricht in Ausstattung und Service einem 4 Sterne Hotel. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war auch sehr abwechslungsreich und lecker. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit (unser Reisegepäck hatte die Lufthansa in Frankfurt "vergessen") und hat sich auch gekümmert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ordentlich, ein Handwerker findet immer irgendetwas was nicht perfekt ist (Zarge im Bad war gewaltig beschädigt) Klimaanlage funktioniert perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • europäische Küche, schmeckt super


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist am Stadtrand und man braucht ca. 1/2 Stunde in die Stadt. Dafür hält das Hotel einen Shuttlebus vor mit dem man kostenlos in die City kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freitzeitparkt kostenlos, mehr haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1