Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen und innen sehr schön und Edel gehalten. Mitarbeiter im großen und ganzen freundlich, außer ein paar Ausnahmen. Hotelzimmer sehr schön und groß und als Familie war es perfekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl mir per E-Mail bestätigt wurde das wir ein Reisegitterbett ins Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen war es bei unser Ankunft um 18:30 leider noch nicht am Zimmer, mussten es bei der Rezeption nochmal abklären, haben es aber sehr rasch dann bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet fand ich sehr sehr gut. Wurde immer wieder nachgelegt wenn etwas aus war oder schon fast leer war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr freundliche Mitarbeiter und manche waren sehr unfreundlich z.b.: bei der Hauspool-Bar unten neben der Aquaworld hat mein Freund in der früh einen sehr sehr leckeren Eiskaffee bestellt, am Nachmittag dachte ich mir das ich mir auch einen hole, der war aber ganz und gar nicht so wie der in der früh, als wir dann das Personal zur Rede gestellt haben, wurden wir angeschnauzt; das sie den immer so machen würden und es nichts anderes gebe (der Eiskaffee hat einfach nach Kaffee mit Wasser geschmeckt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Stunden von Wien. War aber eine einfache Fahrt bis dorthin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ist das Angebot sehr groß, es wird viel mit den Kindern gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1