- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage superschön mit tollem Garten, Zimmer etwas in die Jahre gekommen deutlich zu sehen an Sanitär Einrichtung aber jetzt auch nichts was man zwingend erneuern müsste. Da sich Hotel an einem Steilhang befindet gibt es keinen Hoteleigenen Strand nur eine Ausgebaute Bucht, diese ist sehr schön hergerichtet. Insgesamt perfekt für Zeit zu Zweit
Schon etwas Älter aber gut in Schuss
Abendessen: Überwiegen waren meine Frau und ich nur ála Card Essen das Essen war durchweg hervorragend am. Frühstück: Beim Buffet ist ziemlich alles zu finden was das Herz begehrt nur kleine wie große Löffel sucht mach oft vergebens.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Anlage befindet sich am Steilhang was zu folge hat das die meisten Zimmer direkten Meerblick haben. 7-15min mit dem Auto in die nächsten Ortschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst nichts wahrgenommen jedoch reichlich angeboten Schnuppertauchen, Jetski, diverse Ausflüge usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marian, Für Ihre tolle Bewertung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt online mit uns zu teilen. Es ist eine wahre Freude für uns, Ihren Text zu lesen, und wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Babymoon zu einer unvergesslich schönen Zeit zu machen. Es ist uns wichtig, dass Sie und Ihr Partner vor der Geburt des Babys eine qualitativ hochwertige Zeit genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie beide (vielleicht mit dem Kleinen) im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute, Ihr Aquila Elounda Village Team