- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, idyllisch gelegen für einen erholsamen und ruhigen Urlaub. Wer Spiel und Animation sucht ist hier sicher fehl am Platz. Uns hat es gut gefallen und wir würden das Hotel auch weiterempfehlen. Top war: - Personal meist wirklich freundlich und bemüht - mega mäßiger Empfang bei Ankunft mit Begrüßung am Bus, Kofferabnahme, Sekt - kostenloses Upgrade auf ein Superiorzimmer. Danke dafür!! - super gepflegte Anlage Anbei dennoch ein paar Optimierungsvorschläge für das Hotel, um noch besser zu werden: - Aktivfokus: Die Zielgruppe sind meist Paare, viele sportlich aktiv. Das winzige und leider überholte Gym mit alten Geräten wird dem nicht gerecht, ist oft mit schon fünf Leuten überfüllt und macht viel zu spät auf (8:00 Uhr). Wer wie wir, auch im Urlaub um sieben aufsteht und das Workout vor dem Frühstück absolvieren möchte, hat schlechte Karten und kommt morgens in ein noch nicht vorgekühltes Gym, wo man erstmal die Klima anschalten muss. Tipp: Gym woanders unterbringen, vergrößern, neue Geräte kaufen, Öffnungszeiten unabhängig vom Spa gestalten, Handtücher und einen Kühlschrank mit kostenlosem Wasser bereitstellen. - Hauptrestaurant: Das Frühstück hier ist sehr gut(!), von Mittag und Abendessen dort waren wir leider enttäuscht (viel Pasta, Frittiertes, wenig Fleischauswahl mit schlechter Qualität). Wir sind dann mittags und abends in die a la Carte Restaurants ausgewichen, die wirklich exzellent sind. Tipp fürs Hauptrestaurant: Mehr griechische, warme Spezialitäten, weniger Fokus auf Pasta und Co. Dafür kommen wir doch u.a. nach Griechenland!;-) Und: Bitte draußen neue Tische kaufen, man kann da wirklich nicht dran sitzen (wer hat das als Esstisch konzipiert?!) Außerdem sind Sitzkissen im Hauptrestaurant ultra dreckig - sorry das geht gar nicht. - Beachbereich: Wie gesagt ist das Hotel extrem gut gelegen und sehr sehr ruhig. Gerade im Beachbereich bei den treppenartigen Terassenliegen an der Tauchstation könnte man richtig was zaubern. Einfach mal stylischer gestalten (Beachclub), Servicefrequenz erhöhen und aufhören den Leuten Getränke im Pappbecher anzubieten (sorry aber da kann der Roséwein noch so gut sein, das schmeckt einfach nicht - es gibt mittlerweile super Mehrweg-Plastik-Stielbecher. Produziert auch weniger Müll und ist besser für die Umwelt). Außerdem: Irgendwie ist die Meer-Badebucht extrem dreckig mit Plastikschnippseln und Federn. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das sauberer zu halten. -Musik: Wirklich ein Luxusproblem, dennoch als Anmerkung für die Atmosphäre: An der musikalischen Untermalung muss man wirklich im ganzen Hotel arbeiten (Bars, Restaurants ). Keiner will am Meer sitzen und britischen 60s Rock in der Bar hören, geschweige denn wirklich nervtötendes Saxophongedudel zum Frühstück. Da gibt es doch mittlerweile gute Loungeplaylisten der Streamingdienste:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und möchten uns für Ihre positiven Bewertungen sowie Ihre konstruktiven Vorschläge bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die idyllische Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie einen erholsamen und ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Personal freundlich und aufmerksam war. Es freut uns besonders, dass Sie das kostenlose Upgrade auf ein Superiorzimmer genossen haben und von der gepflegten Anlage beeindruckt waren. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Optimierung gerne zur Kenntnis und werden diese sorgfältig prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen und ehrlichen Eindrücke. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Elounda Village Team