Alle Bewertungen anzeigen
Gigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel – jedoch guter Service und ein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, über verschiedene Ebenen aufgeteilte Anlage. Tolle Pflanzen sind zwischen den Gebäuden als Garten angeordnet. Hier findet man auch abseits vom Meer und den Pools Orte zum verweilen und entspannen. Das Personal ist umsichtig und freundlich. Das Hotel scheint etwas renovierungsbedürftig. Abgewohnte Möbel im Zimmer, eine windschiefe Kühlschranktür, ein seit langem nicht mehr gereinigtes Zimmertelefon und angeschlagenes Geschirr im Restaurant gehören wohl eher nicht in ein 5 Sterne Haus. Ein wenig irritiert waren wir auch von dem über alle Tage zu beobachtendem Brauch, die Sonnenliegen des Hotels mit Handtüchern und sonstiger Habe bereits am frühen Morgen zu blockieren. Besonders ärgerlich war es zu beobachten, dass diese dann nicht genutzt wurden. In solchen Fällen sollte das Hotel von seinem Hausrecht Gebrauch machen und allen Gästen zu einem angemessenen „Liegeplatz“ verhelfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gigi, für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel danken wir Ihnen herzlich. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen mit großem Interesse entgegen. Es erfreut uns, dass Sie die großflächige Anlage, die wunderschönen Pflanzen und die abseits von Meer und Pools gelegenen Orte zum Verweilen positiv hervorgehoben haben. Auch Ihr Lob für unser aufmerksames und freundliches Personal freut uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend behoben werden, um den Standard unserer Unterkunft zu verbessern. Die von Ihnen beobachtete frühmorgendliche Reservierung von Sonnenliegen bedauern wir ebenfalls und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen Zugang zu den Liegeplätzen haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und Ihnen einen optimierten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Elounda Village Team