Alle Bewertungen anzeigen
Korinaaa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel, und zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das Hotel kein 5 Sterne Hotel. Ich würde für Abenteuer das Hotel aufgrund der Lage nicht empfehlen. Auch für ältere Personen mit Körperlicher Einschränkung nicht zu empfehlen, da erstens die Anlage von der Rezeption zu den Zimmern viel bergauf geht und man zum Strand viele Stufen gehen muss. Gebucht hatten wir das Zimmer Deep Blue Deluxe waterfront junior bungalow suit, was ich auf jeden Fall empfehlen kann, wegen der wunderschönen Aussicht aufs Meer. Private pools sind auch zum empfehlen. Allerdings was uns gestört hat, war die sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer. Im Schlafbereich gab es nur an den Betten ein kleines Licht und beim Badezimmer viel zu dunkel. Auch die air- conditioning in der ganzen Anlage bei 35 Grad wurde ausgeschalten angeblich wegen Corona. Auch das Essen hat uns sehr enttäuscht und entspricht auf gar keinen Fall einem 5 Sterne Hotel. Das Essen entsprach von der Qualität wie einem 3 Sterne Hotel. Besteck liegt am Tisch bereit und muss für jeden Gang benutzt werden, sogar die Gabel, mit der man vorher Fleisch gegessen hat muss man für das Dessert benutzen. Die Qualität des Essens sehr schlecht und enttäuschend. Leider auch alles sehr fettig und ölig. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man sich wenigstens einen frisch gepressten Orangensaft, stattdessen gibt es billig Säfte. Wir haben sehr viel für die Reise bezahlt. Auch die Getränke am Abend sind übertrieben teuer, für eine Wasserflasche mit Sprudel 3,60€ und für ein Cola 250ml 3,70€. Im groß und ganzen ist es eine sehr schön Anlage mit viel Mengel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt über 2 Std und zu den schönen Attraktionen 4 Sdt fahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Korinaaa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Bungalow Suite so gefallen hat. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass die Beleuchtung im Zimmer für Sie nicht ausreichend war. Dafür hätten wir problemlos eine Lösung finden können. Zu Ihrer Äußerung, zu unserem kulinarischen Angebot können wir immer wieder darauf hinweisen, unser Personal direkt vor Ort anzusprechen. Unser Gästeserviceteam, unser Kochchef, sowie das ganze Managementteam sind immer da und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichsten Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team