Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
KEINe 5 STERNE, EHRLICHE 3,5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst waren wir von dem Ambiente begeistert, was sich bald ändern sollte. Das Zimmer war nicht für den Reisezweck geeignet. Es entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel, in der gewählten Preiskategorie. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und dafür wird fortlaufend viel getan.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage klappert und wenn der Nachbar sein Mobiliar bewegt dann ist es deutlichst zu hören. Das Bad war klein, eng und hatte keine Belüftung, ist zudem in die Jahre gekommen. WC und Waschbecken sind zu tief angebracht, wenn man 180cm groß ist. Geduscht wird in der alten Badewanne. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank, einen Safe und zuwenig Platz wenn 2 Personen 12 Nächter bleiben möchten. Das spätere kostenpflichtige Up-Grade (45 Euro pro Nacht) machte es besser. Hier war im Eingangsbereich gleich das Doppelwaschbecken, zu wenig Stauraum, Holzschiebetür das man beim Zähneputzen aufs Meer schauen konnte. Holzschwingtür zum WC, man muss sich sehr gut kennen bei der entstehrenden Nähe. Entlüftung schlecht, mehr möchte ich nicht schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier gemessen an 5 Sternen reicht es einfach nicht, wenn man 5 Sterne aus Deutschland, Frankriech, Holland gewohnt ist. Alle Mahlzeiten Buffet plus zwei Lokale mit Voranmeldung, die auch über ausreichend Platz verfügen. Wenig frische Küche viel Tiefkühlkost. WICHTIG IST ZU BEACHTEN DIE BEWERTUNG BEZIEHT SICH AUF 5 STERNE.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ehr schlecht gemessen an einem 5 Sterne Haus,. Teller bleiben lange stehen, oder der letzte biissen ist noch nicht geschluckt und schwups weg ist der Teller.... Das Persional ist überwiegend bemüht den Anforderungen nachzukommen, schafft es jedoch nicht immer. Ein guter Schnitt wäre ein Kellner auf 25 Gäste, schätzungsweise war es häufig ein Kellner auf 40 Gäste, gerade zu Frühstück, da braucht der Cappuchion 20 Minuten. Und das Personal läuft wirklich! Häufig laufen Kellner leer, was auf eine Mangel an Erfahrung schließen läßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauerte mehr als zwei Stunden, da es ein Sammeltransport gewesen war, was durchaus anstrengend sein kann. Gleiches betrifft auch die Ausflüge, erst sammel, dann weiterfahren und das dauert, leider. Auf diesen Umstand wird nicht direkt hingewiesen. Ist auch typisch für die Hauptreisezeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Yoga - Destination beworben findet nicht täglich auch ein Kurs statt. Tauchen, Bootsverleih, Spa kostenpflichtige Fremdleistungen die sich im Rahmen bewegen. Spa: aggressive Werbung, nach der Massage gleich der Versuch das nächste Produkt zu verkaufen.... Absolutes Mangelhaft , auch in der `Beratung`hoher Verkaufsdruck spürbar, sehr aufdringlich, paßt nicht zu 5 Sternen und auch sonst halte ich es für unangemessen. Nach einer Anwendunng auf alles weitere verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diese offenen Worte zu verfassen. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Außerdem hätten wir es geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes bezüglich Ihre Unzufriedenheit angesprochen hätten. Unser Gästeserviceteam, unser Kochchef, sowie das ganze Managementteam sind immer da und haben ein offenes Ohr für Meinungen und Anregungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team