- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine 5*Anlage, schon in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig. Service im Gastro und Bar Bereich verbesserungsbedürftig.
Für eine 5* Anlage zu schlecht. Muffelig, Badewanne sehr schmal. Ausstattung in die Jahre gekommen.
Essen sehr hochwertig, abwechslungsreich und schmackhaft. Hervorzuheben der griechische Abend, tolle Athmosphere, tolles Essen und gute Abendunterhaltung.
Leider ist der Service hier schlecht, da sind wir von anderen 5* Anlagen besseres gewohnt. Sehr lange Wartezeiten an den Bars als auch im Hauptrestaurant. Einmal am Frühstück haben sich alle die draußen sitzen wollten ihre Gedecke selbst geholt und Kaffe auch in Kannen vom Servicepersonal an den Kaffemaschinen abgeholt. 20 min Wartezeit an der Beach Bar für 1 Capuccino und Wasser. Wasser wurde auch noch vergessen zu bringen. Es hat auch den Anschein dass zu wenig Personal da ist.
Lage am Hang in traumhafter Bucht. Blick auf die kleinen Inseln in der Umgebung traumhaft. Nur mit eigenem Auto empfehlenswert, mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig zu erreichen. Drumherum viel zu erkunden. Kritsi empfehlenswert. Ebenso Lassithi Ebene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportkurse oder Ähnliches. Pools schön, ausreichend Liegen aber Auflagen aus Plastikmaterial. 2x in dieser Woche DJ, und toller griechischer Abend. War aber nur bei AI inkludiert. Andere Gäste mussten bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie die kulinarischen Angebote – besonders den griechischen Abend – positiv erlebt haben. Dass Ihr Gesamteindruck nicht Ihren Erwartungen an ein Haus unserer Kategorie entsprochen hat, bedauern wir. Einige Ihrer Punkte betreffen Bereiche, die wir bereits im Rahmen unserer laufenden Maßnahmen im Blick haben. Was die Servicequalität angeht, haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und setzen dabei sowohl auf Schulung als auch auf Organisation – gerade in stärker frequentierten Zeiten. Bezüglich der All-Inclusive-Leistungen möchten wir anmerken, dass die Konditionen bereits bei der Buchung klar ersichtlich sind, um eine transparente Entscheidung zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AQUILA Elounda Village Hotel Team