Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Ruhig gelegenes Erwachsenen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Erwachsenen Hotel liegt abseits in einer gepflegten Bucht. Das Essen war abwechslungsreich, das freundliche Personal in allen Servicebereichen ist ein absolutes Plus von diesem Hotel. Die abwechslungsreichen Sportangebote waren gut. Es ist ein gutes 4* Hotel, das besondere was wir bei 5* erwartet hätten konnten wir nicht finden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war nicht neu renoviert, was in naher Zukunft aber angemessen wäre. Die Betten waren sehr bequem. Das ganze Zimmer war sauber. Alle 2 Tage kam der Zimmerservice, welche Handtücher gewechselt werden kann selbst entschieden werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Der Service im Hauptrestaurant und A la Carte Restaurant Mirabello war sehr gut. Die Rezeption war nicht immer Kundenorientiert und wirkte an manchen Tagen genervt. Zum Beispiel konnte man sich nur dort für den Fitnessraum eintragen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden vom Flughafen Heraklion. Das Hotel liegt am Ende einer Straße. Zu Fuß läuft man ca 40 Minuten zum nächsten Ort, Elounda. Den nächsten Supermarkt erreicht man zu Fuß nach ca. 10 Minuten. Wobei der Minimarkt im Hotel alles notwendige bereit hält, z.T. nicht teurer als ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Blue App konnten wir alle Angebote online reservieren und das Programm für die kommende Woche sehen. Sehr unkompliziert, hat immer funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung zu verfassen. Es stimmt uns sehr glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Danke ebenso, dass Sie unser Personel positiv hervorheben. Es ist sehr schön zu sehen, wie zufrieden Sie mit unserem Serviceteam im Hauptrestaurant und A la Carte Restaurant Mirabello waren und wir geben gern Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir bedanken uns auch für Ihre Anmerkung, da uns dies hilft, unser Angebot zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder zu einem angenehmen Urlaub bei uns willkommen heißen dürften. Viele liebe Grüße! Ihr TUI SENSIMAR Elounda Village Resort & SPA by AQUILA Team