Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
2023 war leider nicht so gut wie im Jahr davor
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das zweite mal in Folge in dieser Unterkunft. Leider hat unser letzter Aufenthalt dazu geführt, das wir kein weiteres Mal dieses Hotel buchen. Gründe dafür sind folgende: - Das Hotel nennt sich "best FAMILY". Seit diesem Jahr gibt es Abschnitte am Strand, die ausschließlich für "Adults" sind. Familien mit Kindern werden dort direkt verjagt, mit dem Hinweis es gibt einen "Family" Abschnitt. Dieser befindet sich am Ende der Anlage. Weit weg von sanitären Einrichtungen, der Poolbar und ist direkt beim Verleih von Jet-Skis, die häufig sehr unachtsam in diesem Bereich fahren. Außerdem ist der Zugang im Wasser voller großer rutschiger Steine, die vor allem für kleinere Kinder sehr gefährlich sind. - Versucht man im "Family" Abschnitt eine freie Liege zu bekommen, sind diese häufig durch Personen OHNE Kinder belegt. Dies scheint das Hotel aber nicht zu stören. Wir hatten den Eindruck, das der Fokus ganz klar auf Einhaltung der Regeln im "Adult" Bereich liegt - Weiterhin ist ein Strand-Abschnitt (direkt an der Poolbar) komplett gesperrt und nur den Personen zugänglich, die zwischen 20 und 50 € pro Tag für Liegen bezahlen. Dies führte dazu, das dieser Abschnitt fast vollständig leer war. 2022 waren ALLE Liegen kostenlos. - In der Unterkunft wurde erst am dritten Tag nach Rückfrage das Dusch-Shampoo aufgefüllt. - Unser Transfer zum Flughafen erfolgte um 4 Uhr morgens. Nach Rückfrage, ob wir ein Lunch-Bag für die Kinder bekommen könnten wurde abgelehnt, mit der Begründung die Küche schließt um 23 Uhr und öffnet erst um 5 Uhr morgens. Erst nach Rücksprache mit dem Hoteldirektor, wurden uns "ausnahmsweise" Sandwich und Wasser für unsere Abfahrt bereitgestellt. Letztes Jahr war dies völlig selbstverständlich und wurde mir sogar vom Hotel angeboten, ohne Nachfrage. - Der Service im "Main Restaurant" war im Vergleich zu 2022 auch schlechter. Leere Teller wurden manchmal gar nicht abgeräumt und manchmal, während man noch am essen war, wurde gefragt, ob der Teller schon mitgenommen werden kann. Ich denke das liegt an den vielen neuen jungen Kellnern im Restaurant. Bedauerlicherweise konnte der positive Eindruck aus 2022 dieses Jahr nicht bestätigt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Besuch im Vergleich zum letzten Jahr nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir schätzen Ihre konstruktiven Kommentare und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Strandabschnitte erfahren haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Familien mit Kindern einen angemessenen und sicheren Bereich am Strand haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zugänglichkeit und Sicherheit des "Family"-Abschnitts sowie der Liegenplatzierung werden von uns überprüft. Die Verzögerung bei der Auffüllung des Dusch-Shampoos entspricht nicht unserem üblichen Servicestandard, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihre Anmerkungen zum Service im "Main Restaurant" sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der Service Ihre Erwartungen in Zukunft vollständig erfüllt. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne erwarten wir Sie wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team