- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr veraltetes, m.E. vernachlässigtes, heruntergekommenes Hotel mit einem eher schlechten Service. All Inclusive ist nicht einmal annähernd gegeben.
wir waren in einem höchstens 16 quadratmeter engen zimmer eingepfercht, das so alt war, dass der putz von den wänden fiel (bildlich gesprochen). die möbel waren bestimmt 20 jahre alt. das zimmer hatte unfassbar viele macken. einige möchte ich aufzählen. - sehr enger flur, alte schränke, schlechtes licht (weiß, ungemütlich) - der flur vor den zimmern wurde mit einem langen, sehr alten teppich ausgelegt, es müffelte - keine lüftung und kein fenster im badezimmer - keine möglichkeit, sich im badezimmer zu fönen, es gibt nur 2 steckdosen im ganzen raum, alles, was man im badezimmer erledigen muss oder der kaffee, den man kochen will, muss alles am tv gerät erledigt werden, nur dort gibt es steckdosen, nur dort konnte man die handys aufladen, sonst nirgends - wifi ist 16h am tag kaputt - es gibt keine möglichkeit, handtücher zur nutzung in der nähe des waschbeckens aufzuhängen - dusche/bad ist neuer, das merkt man, bodentiefe dusche, aber trotzdem nicht barrierefrei, obwohl man es automatisch erwartet, deshalb: verletzungsgefahr! - sehr instabile holzklapperstühle auf dem balkon - balkone bieten keine privatsphäre, man kann links und rechts bei den nachbarn reinschauen und umgekehrt - in der minibar gab es rein gar nichts, nicht einmal wasser oder cola - zimmer wurden nicht täglich gereinigt, bettwäsche nicht gewechselt - bei ankunft: staubiger boden auf dem balkon - staubige stellen im badezimmer - vorhänge dunkeln den raum nicht anständig ab, dabei scheint die sonne frontal rein morgens - seitlicher meerblick, obwohl frontal gebucht und bezahlt war
- sehr schlecht gelöstes buffet in bezug auf corona: sehr lange wartezeiten (können andere hotels anders) - der kellner hat sich das glas oben am trinkrand genommen und orangensaft nachgeschenkt, das bei jedem anderen auch, das ist hygienisch eine katastrophe: jeder hat die spucke des anderen quasi durch des kellners hand abbekommen - auswahl war morgens okay - salate ohne echtes dressing, nur mit olivenöl (kein essig, nichts) - viele gerichte waren lecker - kaffee/cappuccino schmeckte nach wasser (das ist nicht übertrieben, es war extrem verdünnt) - tag der abreise: der bus sollte um 7.50 uhr kommen, frühstück begann um 7.30 uhr. rezeption wusste bescheid, wir durften trotzdem nicht früher frühstücken, mein mann stand 10 minuten am buffet an, wir mussten das frühstück mittendrin abbrechen um den bus nicht zu verpassen (andere hotels bieten einem sogar nachts um 2 uhr noch etwas zu essen, wenn man nachts zurückreisen muss) Drinks: - das war wirklich eine frechheit: trotz des überteuerten all inclusive status musste man für die meisten drinks zahlen. für nicht alkoholische cocktails musste man für ALLE COCKTAILS zahlen außer für zwei - cocktails teilweise ungenießbar
- service kräfte waren nett, aber meistens schon älter - unabhängig davon waren die service kräfte sehr langsam - es dauerte oft ewig, bis jemand kam und fragte, was sie einem bringen können (außer in der lobby, der nette mann an der bar) - niemand fühlte sich am pool für die gäste verantwortlich, man musste sich für getränke auf die suche machen
Das Hotel liegt nahe Rethymno, einer wunderschönen Stadt in Kreta. Der Strand liegt direkt vor dem Fenster, allerdings ist es nach vorne zum Wasser hin ein grober Kieselstrand und eher ungemütlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dys |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |