- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind sehr alt. Das Bad war eine Katastrophe
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Jeden Tag das gleiche Essen. Bei den Salaten gab es keine Abwechslung.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wird zum Abendessen das teure Wasser gereicht, obwohl das andere Wasser gratis ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich der Sauberkeit und des Zustands Ihres Zimmers sowie des Badezimmers erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Essensauswahl und -qualität im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dass wir stets daran arbeiten, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie gewidmet haben, und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquila Rithymna Beach Team