Sehr gepflegte und weitläufige Anlage. Sauberer Strand, an dem auch geschnorchelt werden konnte. Netter Service und gute All-inclusive- Verpflegung.
Zimmerausstattung entsprach exakt der Beschreibung des Katalogs, vor Ort wurde uns sogar ein kostenloses Upgrade auf Meerblick angeboten
Im Haupt-Restaurant merkte man schon die Größe des Hotels, jedoch war der Service immer nett & zuvorkommend. In den Restaurants oder verschiedenen Bars waren die Getränkekarten per QR - Code aufrufbar, so hatte man immer den Überblick über die All-Inclusive-Leistungen oder kostenpflichtigen Zusätze (z.B. hochwertige Weine/ Champagner). Am Strand konnten sogar via App Getränke an die Liege bestellt werden. Über die Hotel-App konnten problemlos Zusatzangebote gebucht werden (z.B. Sitzplätze in Themenrestaurants) und man hatte immer den Überblick; selbst in der Strandbar wurden Getränke in Gläsern serviert- bei „to Go“ Oder an der Liege im Becher
Netter Service, Hotel-App für Überblick/ Buchungen oder Bestellungen; am Strand gab es sehr saubere Toiletten/ sowie (Fuß)Duschen und Umkleidekabinen
Hotel liegt direkt am Strand, kleinere Einkaufsmöglichkeiten/Souvenirshops/Autovermietungen nur wenige Meter entfernt, genauso wie eine Arztpraxis. Bushaltestelle genau vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandhandtücher werden gestellt und können jederzeit getauscht werden; Fitnessstudio mit mehreren Laufbändern, Crosstrainern & Fahrrädern sowie Kraftgeräte; diverse Pools (haben wir aber nicht genutzt); Strand mit grobem Sand-/Kiesel; im Wasser sind (größere) Kiesel und Felsplatten - für empfindliche Füße sind Badeschuhe empfehlenswert; sehr klares/ sauberes Wasser- Dank der Felsen/ Steine im Wasser kann man beim schnorcheln Fische usw. gut beobachten
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |