- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So wie es Frau Kertin beschrieben hat war es tatsächlich. ich möchte noch anfügen:Kühlschrank war 14 Tage defekt (4x reklamiert); TV nur 1 deutschspr. Sender zeigte nur alte Konserven( das währendder WM); Pool war 14 Tg Baustelle; Wasserqualität (Geruch); Pool-/Strandbar ab 11.00 offen (lauwarmes Wasser aus10l Behälter in Becher gefüllt); beim FrühstücK 4 Kannen mit Kaffee/Tee (1Mann Service und der war meist nicht anwesend; Getränkeservice generell sehr unbefriedigend; Speisenauswahl sehr eintönig (jeden Tag Reis Hähnchen); Tischwäsche, Handtücher sehr verbraucht und teilweise verschlissen; Hotel sehr stark auf Engländer fixiert; Checkout bis zum Rückflug ca 6,5 Std Verspätung (Wartezeit ca 150 Personen im Nachbarhotel) bei minimaler Versorgung; nur 2 Sätze warum Verspätung sonst keine Info durch die immer anwesende Reiseleitung. Max 3,5 Sterne - nie mehr
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |