Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ninja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Das Hotel hat nachgelassen, trotzdem war es weiterhin passend.
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es war rustikal eingerichtet, großzügig geschnitten. Dennoch könnte man das ein oder andere renovieren. Ich habe ein blauer Zeh. Da direkt vor der Toilette der Türstopper angebracht wurde. Man ist immer beim Toilettengang an den Stopper gedonnert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich bin das dritte mal in diesem Hotel und muss sagen. Es hat nachgelassen. Es gab die ganze Woche bis auf Freitag kein Salat oder Salatbuffet. Wenn man es bestellen wollte, obwohl es auf der Karte stand. Dann musste man Diskutieren ob man bereit ist zu bezahlen. Salat, Leute das ist doch wirklich kein Akt.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Naja, wie gesagt ha Nachgelassen. Sauna vergessen anzumachen, diese wurde auch abgestuft angemacht. Also nicht alle alle wie ausgeschrieben um 12 Uhr. Das bestellen von Getränke im Wellnessbereich gibt es auch nicht mehr wie früher. Geschirr im Flur ist drei tage gestanen ohne das man es weg geräumt hat . Die ein oder andere renovierung auch im Saunabereich tut not


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

steht schon im allgemein Teil


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ninja
Alter:51-55
Bewertungen:41
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ninja, besten Dank für Ihre Rückmeldung und die ehrliche Bewertung für unser Haus. Gastfreundschaft auf höchstem Niveau ist unsere oberste Priorität, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihr Feedback an unser Küchen- und Service-Team weitergeleitet sowie unseren technischen Leiter (bzgl. Türstopper), um etwaige Punkte wie von Ihnen genannt zu verbessern. Verletzungen sollten vermieden werden und ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Vorfall. Ich hoffe, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns am Spitzingsee verleben konnten und sich auch wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Sie auf Ihren Reisen wieder in die Gegend kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit allerbesten Grüßen vom gesamten Team, Susann_R./ guest relations