- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war rustikal eingerichtet, großzügig geschnitten. Dennoch könnte man das ein oder andere renovieren. Ich habe ein blauer Zeh. Da direkt vor der Toilette der Türstopper angebracht wurde. Man ist immer beim Toilettengang an den Stopper gedonnert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich bin das dritte mal in diesem Hotel und muss sagen. Es hat nachgelassen. Es gab die ganze Woche bis auf Freitag kein Salat oder Salatbuffet. Wenn man es bestellen wollte, obwohl es auf der Karte stand. Dann musste man Diskutieren ob man bereit ist zu bezahlen. Salat, Leute das ist doch wirklich kein Akt.
Bester Service
- Rezeption
Naja, wie gesagt ha Nachgelassen. Sauna vergessen anzumachen, diese wurde auch abgestuft angemacht. Also nicht alle alle wie ausgeschrieben um 12 Uhr. Das bestellen von Getränke im Wellnessbereich gibt es auch nicht mehr wie früher. Geschirr im Flur ist drei tage gestanen ohne das man es weg geräumt hat . Die ein oder andere renovierung auch im Saunabereich tut not
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
steht schon im allgemein Teil
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ninja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Ninja, besten Dank für Ihre Rückmeldung und die ehrliche Bewertung für unser Haus. Gastfreundschaft auf höchstem Niveau ist unsere oberste Priorität, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ich habe Ihr Feedback an unser Küchen- und Service-Team weitergeleitet sowie unseren technischen Leiter (bzgl. Türstopper), um etwaige Punkte wie von Ihnen genannt zu verbessern. Verletzungen sollten vermieden werden und ich entschuldige mich an dieser Stelle für den Vorfall. Ich hoffe, dass Sie dennoch eine schöne Zeit bei uns am Spitzingsee verleben konnten und sich auch wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, wenn Sie auf Ihren Reisen wieder in die Gegend kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit allerbesten Grüßen vom gesamten Team, Susann_R./ guest relations