- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Arabella ist schön, keine Frage und die Lage ist toll. Aber der Service im Restaurant und die geschlossene Bar am Sonntagabend sind nicht akzeptal für ein Hotel, das sich 4 Sterne Superior nennt. Unser Zimmer hatte eine Problem mit einem stickenden Abfluss, als wir auf einenm Zimmertausch bestanden wurde uns nach etwas hin und her ein Upgrade gegeben, da die Kategorie bereits ausgebucht war. Ein technisches Problem kann mal passieren hätte aber pro- aktiver gehandhabt werden müssen. Das Personal im Restaurant war offensichtlich komplett neu und es funktionierte wenig. Erst wurden wir vor dem Restaurant (wo man auf die Zuweisung des Tisches warten sollte) ignoriert. Dann waren die Mitarbeiter mit dem Service überfordert- dass es Gläser für Weißwein gibt war neu, es wurde nicht abgeräumt bzw. nicht eingedeckt, im Laufenden Betrieb wurden Mitarbeiter eingewiesen, wie Tische zu decken sind, der zweite Gang kam bereits als wir gerade die Vorspeise geholt hatten, und so ging es weiter. Am ärgerlichsten jedoch: wir kamen um 20h zum Abendessen (Empfehlung der Rezeption)- zu diesem Zeitpunkt war das Vorspeisenbuffet leergefegt und wurde auch nicht wirklich nachgefüllt. Das Essen an sich war lecker- um auch mal was Positives zu erwähnen. Am Sonntag Abend war die Bar wegen Personalmangels geschlossen. Mit ein bisschen Flexibilität und Fantasie hätte man die Situation besser lösen können, eine kleine Auswahl an Weinen und Bieren hätte es ja auch schon getan. So aber blieb nur ein Bier aus der Mini Bar und Streichhölzer von der Rezeption für die Kerze. Schade, aber wir werden wohl nicht wiederkommen. Für diesen Preis gibt es bessere Hotels, die auch (Stand Juli 2022) den Service geregelt bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, zuallererst möchten wir uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir die angebrachten Punkte, wie Restaurantservice, Barservice / Schließung der Bar sowie das Abflußproblem im Zimmer und das damit einhergehende Handling, in unserem nächsten Team Meeting besprechen und versuchen zu optimieren. Gerne werden wir auch unsere Mitarbeiter in Bezug auf den Service nochmals sensibilisieren und schulen. Vielen Dank nochmals für das direkte Feedback und beste Grüße, Daniela D. / Verkaufsabteilung