Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gut ausgestattet und schön direkt am See gelegen; großer negativer Aspekt ist jedoch, dass die Einhaltung von vorgeschriebenen Corona/COVID-19 Maßnahmen nicht überprüft wird...Somit siegt im Wellness Bereich der, der die Regeln missachtet bzw. diese nicht befolgt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, Badezimmer könnte allerdings etwas größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis- Leistungsverhältnis der Speisen eher schlecht, hohe Preise werden nicht mit entsprechender Qualität gerechtfertigt.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wird man erst nach mehrmaligen Nachfragen bedient; in den Restaurants ist ebenfalls eine lange Wartezeit einzukalkulieren (20 Min bis zur Aufnahme der Getränkebestellung); bei der Buchung abgegebene Sonderwünsche werden nicht vollständig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am See und in der Nähe von Liftstationen, die zum Skifahren oder wandern genutzt werden können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden, da die Einhaltung der Corona-Regeln durch das Hotel nicht überprüft wurden. Wellnessbereich dadurch total überfüllt und der Corona Lage nicht gerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns. Wir legen sehr viel Wert auf die Corona Hygiene Regeln. Dass Sie sich bei uns nicht sicher gefühlt haben, tut uns leid. Herzliche Grüße Stefanie B. / Marketing