Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienunfreundlich und schlechter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchen das Hotel bereits jährlich seit fast 10 Jahren und waren eigentlich bisher immer sehr zufrieden damit. Leider dürfen im Jahr 2022 Kinder zwischen 1-12 Jahren den Pool zwischen 12 und 15 Uhr nicht benutzern, was m.E. nicht mehr Zeitgemäß und Familienunfreundlich ist. Zudem war das Service sehr unfreundlich und unflexibel und hat es nicht geschafft trotz 8 Tagen Vorbereitungszeit einen Blumenstrauss zum Hochzeitstag zu besorgen, trotz mehrmaliger Nachfrage. Der Service hat es nicht einmal geschafft am Hochzeitstag einen Tisch mit Sekt vorzubereiten, was sehr traurig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Dass Sie nicht zufrieden waren, das tut uns leid. Die Poolzeiten für Kinder haben wir bestimmt schon 10 Jahre. Es lässt sich ohne Familiy SPA schlecht anders regeln, so dass auch die Erwachsenen ohne Kinder eine "Ruhezeit" haben. Dass der Blumenstrauß nicht organisiert wurde, das tut uns leider und darf natürlich nicht sein. Da bleibt es uns nur, uns zu entschuldigen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, es wieder "gut" zu machen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüssen Ihre Stefanie B. / Marketing