- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 4 Sterne Superior ein wenig enttäuscht. Die Übernachtung ist nicht gerade billig und da muss man an der Rezeption hören, dass man leider keinen Platz im Restaurant für Abend mehr bekommt. Ein No Go und in 20 Jahren Reisen noch nicht erlebt. Leider hatte die Dame auch kein Interesse, da was zu ändern, obowhl am Abend zu sehen war, dass viele Tische frei waren. War Ihr auch egal , wie ich das auch noch nach Reiseende moniert habe. Die Bettdecke war leider schmutzig. Und der Zustand/ Aussehen in der Badelandschaft geht für solch ein Hotel auch nicht. Die Tapete und Farbe bröckelt an mehreren Stellen runter. Dreck klebt an Wand und im Poolboden sind mehrere Löcher wo man mit der Zehe reingeraten kann. Kein schlechtes Hotel, aber mit diesen Mängeln und den Preisen werden wir hier nicht mehr hinfahren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, wir möchten uns noch für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus bedanken und die damit verbundene Kritik, die wir auch sehr ernst nehmen! Für Ihre Hinweise sind wir dankbar, sie zeigen uns unsere Schwächen. Kein Platz für ein Abendessen zu bekommen, ist tatsächlich inakzeptabel. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall - wir können Ihre Enttäuschung verstehen. An dieser Stelle allerdings nochmal unser Hinweis: Alle Gäste erhalten von uns vor Anreise eine E-Mail mit Details für ihren Aufenthalt bei uns und was zu beachten ist. Dort weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass für die Abendessen derzeit eine Tischreservierung nötig ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies in der Hauptsaison bei voll belegtem Haus oft notwendig sein kann. Das Fehlverhalten unserer Mitabeiterin ist natürlich nicht akzeptabel und entspricht nicht unserem Servicegedanken. Renovierungen und Ausbesserungsarbeiten in unserem SPA finden regelmäßig und jedes Jahr statt. Trotzdem danke für Ihre Hinweise. Unser Technikteam wird sich darum zeitnah kümmern. Lieber Florian, sehr schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie auch schöne Erinerungen mit nach Hause nehmen werden, wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Susann_R./ Marketing