- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlichkeit der Mitarbeiter gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen dafür aber sehr groß. Kulanz im Hotel gleich null. Wegen Krankheit mussten wir eine ÜN verfallen lassen. Trotz mehr als 20 gebuchter ÜN als Familie nur sehr begrenzte Bereitschaft uns entgegen zu kommen. Schade, sollte bei diesen Ansprüchen eigentlich selbstverständlich sein. Vielleicht beim nächsten mal woanders..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offene Kritik. Schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen kommen wollen. Bitte versetzen Sie sich auch in unsere Lage. Unser Haus war ausgebucht - so kurzfristig können wir das Zimmer dann nicht weiterverkaufen. Unsere Branche hat nach 7 Monaten Lockdown-Zwangsschließung viel nachzuholen. Wir können leider nicht auf alle vertraglich zugesagten Umsätze verzichten. Viele Gäste nutzen aus Sicherheitsgründen eine Reiserücktrittsversicherung. Lieber Michael, wir hoffen, dass Sie ansonsten eine gute Zeit bei uns am Spitzingsee hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit ganz herzlichen Grüßen von uns allen, Susann_R./ Marketing