Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, Service nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundlichkeit der Mitarbeiter gut. Zimmer etwas in die Jahre gekommen dafür aber sehr groß. Kulanz im Hotel gleich null. Wegen Krankheit mussten wir eine ÜN verfallen lassen. Trotz mehr als 20 gebuchter ÜN als Familie nur sehr begrenzte Bereitschaft uns entgegen zu kommen. Schade, sollte bei diesen Ansprüchen eigentlich selbstverständlich sein. Vielleicht beim nächsten mal woanders..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die offene Kritik. Schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen kommen wollen. Bitte versetzen Sie sich auch in unsere Lage. Unser Haus war ausgebucht - so kurzfristig können wir das Zimmer dann nicht weiterverkaufen. Unsere Branche hat nach 7 Monaten Lockdown-Zwangsschließung viel nachzuholen. Wir können leider nicht auf alle vertraglich zugesagten Umsätze verzichten. Viele Gäste nutzen aus Sicherheitsgründen eine Reiserücktrittsversicherung. Lieber Michael, wir hoffen, dass Sie ansonsten eine gute Zeit bei uns am Spitzingsee hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit ganz herzlichen Grüßen von uns allen, Susann_R./ Marketing