- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Ausblick auf den See war einmalig, ansonsten war es eine große Enttäuschung. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig.Alter Staub, Spinnweben im Zimmer, Haare in der Wanne, Heizung im Bad defekt und ausgelaufen.So macht es keinen Spaß,da bringt auch das Angebot man könnte in ein anderes Zimmer nichts. Zumal ich aus Erfahrung weiß,dass diese kaum besser sind und man ja auch schon ausgepackt hat. Unmöglich allerdings wenn man am Frühstücksbuffet von Mitarbeitern angerempelt wird und sich diese nicht einmal entschuldigen. Auch sollte man den Gast vorher fragen ob man den noch vollen Teller abräumen kann wenn dieser noch am Essen ist! Im großen und ganzen habe ich von diesem Hotel mehr erwarte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bedanken und die damit verbundene Kritik, die wir auch sehr ernst nehmen! Für all Ihre Hinweise sind wir dankbar, sie zeigen uns unsere Schwächen, auf die wir umgehend reagiert haben (mit der entsprechenden Abteilungsleitung wurde gesprochen, zwecks Spinnweben und Staub im Zimmer). Das darf natürlich nicht vorkommen. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall - wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Bei dem Zimmerwechsel hätten Ihnen unsere Mitarbeiter natürlich geholfen. Schade, dass Sie das Angebot nicht annehmen wollten. Die Fauxpas im Restaurant bitten wir ebenso zu entschuldigen. Es gibt keine Erklärung dafür an dieser Stelle. Liebe Ursula, trotz aufgeführter Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie eine schöne Zeit am Spitzingsee verbracht haben und uns nicht nur in schlechter Erinnerung behalten werden. Alles Gute für Sie und herzliche Grüße von uns allen, Susann_R./ Marketing Team