- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolle Lages des Hotels, gutes Essen, prima Getränkeauswahl, freundliches Personal im Restaurant-Service, Reception schlecht organisiert und unfreundlich, Hotel per Telefon so gut wie nicht zu erreichen. Sehr unfreundliche Restaurantleitung: Unsere Reservation des Tisches (10 Personen) für den 2. Abend wurde vom Hotel verschlampt, anstelle mit Vorschlägen zu kommen wie man das Thema lösen kann, würden wir erstmal sehr unfreundlich damit konfrontiert, dass wir für den Abend keinen Tisch haben und nicht im Hotel Essen können; erst nach massiven Diskussionen mit der Restaurantleitung, dass wir so eine Schlamperei des Hotels nicht hinnehmen, wurde letztendlich eine sehr gute Lösung gefunden. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit nicht vor: Service-Wüste Deutschland!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel und auch Ihre ehrliche Kritik, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Es hilft uns, Fehler zu beheben und auf Schwachstellen reagieren zu können. Auf diesem Wege entschuldigen wir uns gleichzeitig für den schlechten Service im Restaurant. Ihre Enttäuschung können wir recht gut nachvollziehen. Es ist immer gut, wenn uns Gäste auf so Vielerlei hinweisen, denn wir wollen und müssen unseren Qualitätsanspruch stetig aufrechterhalten und verbessern. Das steht und fällt mit gutem Personal und muss ständig geschult werden. Lieber Reiner, wir hoffen, dass es Ihnen trotz der genannten Unannehmlichkeit mit der fehlerhaften Tischreservierung bei uns gut gefallen hat, und Sie eine schöne Zeit verleben konnten. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Ihnen - das wäre schön. Sehr herzlich verbleiben wir bis dahin mit herbstlichen Grüßen vom gesamten Arabella-Team, Susann_R./ Marketing