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Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lages des Hotels, gutes Essen, prima Getränkeauswahl, freundliches Personal im Restaurant-Service, Reception schlecht organisiert und unfreundlich, Hotel per Telefon so gut wie nicht zu erreichen. Sehr unfreundliche Restaurantleitung: Unsere Reservation des Tisches (10 Personen) für den 2. Abend wurde vom Hotel verschlampt, anstelle mit Vorschlägen zu kommen wie man das Thema lösen kann, würden wir erstmal sehr unfreundlich damit konfrontiert, dass wir für den Abend keinen Tisch haben und nicht im Hotel Essen können; erst nach massiven Diskussionen mit der Restaurantleitung, dass wir so eine Schlamperei des Hotels nicht hinnehmen, wurde letztendlich eine sehr gute Lösung gefunden. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit nicht vor: Service-Wüste Deutschland!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel und auch Ihre ehrliche Kritik, die wir durchaus sehr ernst nehmen. Es hilft uns, Fehler zu beheben und auf Schwachstellen reagieren zu können. Auf diesem Wege entschuldigen wir uns gleichzeitig für den schlechten Service im Restaurant. Ihre Enttäuschung können wir recht gut nachvollziehen. Es ist immer gut, wenn uns Gäste auf so Vielerlei hinweisen, denn wir wollen und müssen unseren Qualitätsanspruch stetig aufrechterhalten und verbessern. Das steht und fällt mit gutem Personal und muss ständig geschult werden. Lieber Reiner, wir hoffen, dass es Ihnen trotz der genannten Unannehmlichkeit mit der fehlerhaften Tischreservierung bei uns gut gefallen hat, und Sie eine schöne Zeit verleben konnten. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Ihnen - das wäre schön. Sehr herzlich verbleiben wir bis dahin mit herbstlichen Grüßen vom gesamten Arabella-Team, Susann_R./ Marketing