- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man zahlt für die wirklich hervorragende Lage des Hotels eine stolzen Preis, allerdings rechtfertigt der nicht die vorhandenen Mängel. Das Badezimmerfenster hat seit Jahren keinen Putzlappen mehr gesehen und stand vor Dreck. Ebenso war der Vorhang im Zimmer schwarz vor Dreck. Das WC roch sehr unangenehm, war zwar sauber geputzt, aber der Geruch kam vermutlich von den Rohren und stank bis ins Zimmer, wenn man nicht ganz schnell wieder die Badezimmertür schloss. Das angepriesene reichhaltige Frühstück war auf Miniplatten lieblos angerichtet, zum Beispiel lag das Rohkost Gemüse wild durcheinander gewühlt auf einem kleine Teller. Die 2 (!) vorhandenen Sorten Scheibenkäse waren übereinander geklatscht und klebten zusammen, so dass man alles umschichten hätte müssen, um an die untere Käsesorte zu gelangen. Die Schinkenplatten waren schnell leer, das Auffüllen dauerte sehr lange. Bereits um 9.15 Uhr gab es keinen Lachs mehr, der auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Dieses Frühstück war keinesfalls einem 4 Sterne Hotel würdig. Das Abendessen war gut, die Auswahl am Vorspeisenbuffet allerdings recht überschaubar und fast das gleiche an beiden Abenden. Das Hauptgericht konnte ausgewählt werden und war lecker. Die Desserts am Buffet waren ebenfalls in Ordnung. Die Pause zwischen den Gängen dauerte an einem Abend extrem lange, so dass sich das Essen ewig hinzog. Besonders ärgerlich war die Tatsache, dass der einzige vorhandene Behindertenparkplatz vor dem Haus mit einem Schild für Stammgäste reserviert war und auch keine Alternative angeboten wurde. Bereits bei der telefonischen Buchung hatte ich darauf hingewiesen, dass ich Rollstuhlfahrerin bin und deshalb extra auch ein behindertenfreundliches Zimmer gebucht. Wenn man mich darauf hingewiesen hätte, dass der Parkplatz für Rollstuhlfahrer in meinem Buchungszeitraum bereits für andere Gäste reserviert ist, hätte ich die Buchung sicherlich nicht vorgenommen.Ich habe noch nie in meinem Leben als Behinderte erlebt, dass irgendwo ein Behindertenparkplatz reserviert werden kann. Wenn das Hotel diesen Service seinen behinderten Stammgästen anbieten möchte, so sollte doch dafür gesorgt werden, dass zusätzlich mindestens ein frei verfügbarer Behindertenparkplatz vor dem Haus zur Verfügung steht. Da auch die hoteleigene Tiefgarage bereits belegt war, mussten wir auf einem öffentlichen Parkplatz des Ortes parken, was mit Rollstuhl und sämtlichem Zubehör durchaus kompliziert war. Vor 20 Jahren war ich bereits einmal dort zu Gast und hatte das Hotel in guter Erinnerung und deshalb wieder gebucht. Jetzt war es eine richtige Enttäuschung und ich werde das Hotel definitiv nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |