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Sissi007 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis,- Leistungsverhältnis passt nicht!
5,0 / 6

Allgemein

Wir wurden im Nebenhaus untergebracht, obwohl wir das Hotel gebucht hatten, angelblich war das ein "Upgrade" . Das Zimmer, dass wir hatten war schon etwas in die Jahre gekommen und hatte Teppichboden. Das Bad war auch nicht zeitgemäß, duschen in der Badewanne ist nicht mein Fall. Das Essen war nicht sehr geschmackvoll, Fleisch war trocken und der Kürbiskartoffelbrei war versalzen. Einen Abend mussten wir 45 Minuten auf unser Essen warten und es wurden die Suppe oder auch der Nachtisch erst auf mehrmaliges Nachfragen gebracht, da eine Bedienung kurzfristig ausgefallen war. Zumindest hat sich der Kellner entschuldigt und die Getränke gingen aufs Haus, das war eine gute Geste und somit war die Sache für uns erledigt. Für den Übernachtungspreis hätte ich allerdings mehr erwartet. Frühstück war sehr gut und es gab sehr viel Auswahl. An der Rezeption waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. 1 Hugo oder Aperol Spritz kostet 8 Euro.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sissi007
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sissi, wir möchten es nicht versäumen, Ihnen nochmals Danke zu sagen für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns und auch die kleine Kritik, die wir natürlich ernst nehmen! Wir haben Classic Zimmer, die im "Seehof" Gebäude liegen und Teppichboden haben und unsere Comfort-Zimmer im Haupthaus mit Holzfußboden. Je nach Verfügbarkeit, gab es evtl. keine Comfortzimmer mehr. Das Upgrade bezog sich evtl. auf den Blick (statt Bergseite Süd-oder Seeseite). Was die Qualität der Speisen im Restaurant betraf - dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir bekommen sehr viel Lob für unsere Küche. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen. Mit dem zuständigen Abteilungsleiter haben wir schon gesprochen. Ansonsten freuen wir uns, wenn es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie recht bald einmal wieder bei uns am schönen Spitzingsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Susann_R./ Marketing Team